Frage von CrazySoni, 46

Was ist euer Lieblingsessen von den Sachen?

Hi, mir ist grade ein bisschen langweilig, deswegen mach ich jetzt die Umfrage :)
PS: Ich weiß nicht ob alles richtig geschrieben ist

LG: CrazySoni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 14
Pizza

Von den aufgelisteten ist es die Pizza. Ich liebe Pizza einfach. Esse fast jeden Tag irgendeine Pizza. ^^
Letzte Woche auch zweimal liefern lassen. ;-)

Esse aber noch viel anderes. Aber immer nur das worauf ich Lust habe, egal welche Uhrzeit ist. ^^

Antwort
von Lysianna, 19
Spagetti

am liebsten mit Olivenöl und Knoblauch x)

Antwort
von SeelenOnkel, 4
Pizza

...mit Artischocken und viel Käse. Aber ich mag alles auf der Liste, am wenigsten den Wurstsalat u. Pfannkuchen. 

Bratwürste, Pizzaleberkäse, Fischstäbchen, Kroketten, Rahmgemüse, Tortelloni, Börek, Pide, Suflaki-Spieße, Thunfischsandwich, Lachsbagel, Brathähnchen ....lecker^^

Antwort
von Shany, 30

Frischekost lieber Sushi oder Salate

Antwort
von silberwind58, 23

Döner,sieben mal in der Woche!!!

Antwort
von Aarcraft, 20
Spagetti

Spaghetti 

Antwort
von Buckykater, 4
Pizza

Von den genannten. 

Antwort
von hallooo14, 9
Pizza

Pizza ❤🍕

Antwort
von independentpunk, 8
Pizza

pizza is a circle,pizza is my life,pizza is the circle of life xD

Antwort
von asorph3689, 27
McDonalds xD

schmeckt