summersmile am 14.11.2008 um 15:30 Uhr

Wienerschnitzel, Käsefondue, Sauerbraten, Rahmschnitzel, Curry, Rösti

Fischstäbchen, Kartoffelbrei (selbstgemacht) und dazu `n leckeren Salat ... Hmmm, au ja, das mache ich morgen zu Mittag.
Jetzt krieg ich plötzlich hunger.. mist ich muss noch 2 Stunden arbeiten.. Mein Lieblingsgericht ist Nudeln mit Bolognese oder Königsberger Klopse :)

Was Chinesisches mit Basmatireis,Huhn, Gemüse, SCHARF? wer´s mag...falls WOK vorhanden.
Nudelauflauf, Kartoffelpuffer, Käsespätzle, Spaghetti Bolognese, Bratkartoffeln mit Sauerfleisch

Gschwellti mit Chäs.
Swisslady am 14. November 2008 15:43 Na, ob dich jemand versteht.. ;-)
donnerunddoria am 14. November 2008 15:51 @ Igitt: ........lach, ich hätte beinahe igitt gesagt, aber bevor ich nicht weiss, was das ist ....... sagst Du es mir? - Ich mag grundsätzlich alles mit Käse, besonders wenn es so schön schweizerisch klingt ;o)))
Swisslady am 14. November 2008 15:57 Gekochte (mit Schale) Kartoffeln, die man zu verschiedenen Sorten Käse isst.

Nachdem die Erkältung kursiert, selbstgemachte Hühnersuppe mit viel Karrotten und Suppennudeln!
Laucheintopf gibst heut auch bei mir simpel aber total lecker!!

Sauerbraten mit Klößen
Solaris3 am 14. November 2008 15:33 ...nein, Sauerbraten mit Spätzle und Blaukraut! Viel leckerer! lach

Ist das jetzt ernst gemeint? lach Selbst ist der Koch, denk dir was aus und/oder guck erstmal, was du noch in den Schränken hast. Das reicht meistens...