bellaxxlamb am 10.04.2009 um 2:34 Uhr

Liebe/r bellaxxlamb,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich weiß nicht was es ist , aber das deo von meiner freundin.. einfach gei.. wenn sie hier war und mein bett nach ihr riecht.. dann schlaf ich doppelt so gut.. ist irgendwas mit erdbeer oder so.. hammer , aber nicht weils so gut riecht sondern weils nach IHR riecht <3

hab mehrere: frisch gemähte wiese, kaffee, die uralte kletterrose im garten,blühende sanddornbüsche
holsch am 10. April 2009 02:42 Deine ente... ;-)
holzstapel am 10. April 2009 02:43 :-)

Frisch geöffnetes Oettinger.
andrealin am 10. April 2009 02:44 ojaaaaaaaa, legga :)

der Duft einer frischgemaehten Wiese im Sommer!!;-))

Der Geruch von Babys
tigerchen71 am 10. April 2009 02:40 schön gesagt und die riechen wirklich klasse

Darf ich nicht sagen - sonst werd ich gesperrt...
holzstapel am 10. April 2009 03:04 ach quatsch, so schlimm kann es doch nicht sein! neugier!

Der Duft meiner Freundin (den man an meiner Decke riecht) ^ ^

Wenn du Parfum meinst: Eternity von Calvin Klein. Seit Jahren bleibt er (bzw. wird natürlich erneuert, wenn die Flasche leer ist), während alle anderen Düfte in meinem Schrank durchwechseln (habe mehrere, da Parfumfan).
Sehr gut finde ich auch den Bulgari Duft in dem runden Silberflakon (mir fällt grad der Name nicht ein und ich bin zu faul aufzustehen, um nachzusehen).

Mein Axelschweiß. Den reib ich mir überall hin. Vorallem im Sommer.
bellaxxlamb am 10. April 2009 02:39 lecker. :D
Achsel.. !!
moccajoghurt am 10. April 2009 02:42 Stimmt! Zu spät zum editieren snief

Rauch , Tränengas, verbranne Autos und Mülltonnen ;)
moccajoghurt am 10. April 2009 02:39 jede andere Antwort hätte mich jetzt verwirrt :D
Nudelsternchen am 10. April 2009 02:41 ist muss doch meinem ruf gerecht werden^^

Ich liebe den Geruch von frischen Kräutern - am liebsten Estragon

Der Duft vom Sommer, vom Meer, und Dolce und Gabbana - Femme, und das Axe von meinem Freund!
Noa von Cacharel und der alte Lippenfettstift meines ersten Freundes der immernoch nach Kirsche riecht...seit uralten Zeiten an mein altes Tagebuch gekettet ;-))
afterbirth am 10. April 2009 03:49 dein Freund hat nen Lippenstift benutzt ?? wtf xD

Lavendel und Federnelken. Die weissen Federnelken duften am besten

glow von jlo! natürlich wieder mal vom markt genommen, wie jedes gute produkt. zef.... :) so hammerge.il! find aber nix vergleichbares mehr heul

Jean-Paul Gaultier pour homme
Panikgirl am 10. April 2009 02:44 DH - aber darf auch Classic sein;-)
so cute
sehnsüchtel...
xD du auch? konnte meine freundin heute nicht sehen :( aber mittwoch und morgen auch und .. übermorgen und... sonntag und.. xD
Samstag (lechz) und Sonntag (smile) und Montag auch noch (sabber...)