Frage von ask4answer7, 81

Was ist euer Lieblingsconcealer? Empfehlungen?

hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Concealer, hab auch schon etwas geguckt und leider nichts wirkliches gefunden. Momentan verwende ich den von Rival de Loop, ich finde eigtl ganz gut nut wird er schnell leer.

Kennt ihr gute Concealer aus der Drogerie? Bitte nur bis max. 5 Euro

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & finde den super. 

Antwort
von eosgirl55, 41

Wenn du den Rival de Loop Natural Touch Concealer meinst , dann hätte ich ihn dir jetzt eigentlich empfohlen. Sonnst mag ich noch den essence Stay all Day Concealer (ich glaube jetzt heißt er 16h Concealer). Er ist auch sehr preiswert.

Kommentar von ask4answer7 ,

den hatte ich davor, aber er hält nicht so lang bei mir:(

ich habe den Liquid Concealer von Rival de Loop young

Kommentar von eosgirl55 ,

Ok , dann kann ich dir den Natural Touch Concealer empfehlen. Ich weiß aber nicht ob er schnell leer geht , weil ich ihn nur ab und zu für meine Augenringe benutze.

werd ich auf jeden fall mal anschauen

Antwort
von Nelly1311, 26

Hey,

ich finde den fit me! concealer von Maybelline auch wirklich sehr gut. Was aligaator da allerdings schreibt, ist falsch... er kostet 4,95€ und nicht 9€. Und er hält bei täglichem Gebrauch, je nach dem, wie viel man verwendet, maximal 1/4-1/2 Jahr.
Die Liquid Camouflage von Catrice ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Allerdings gibt es sie nur in 2 hellen Farben, also wenn du dunkel bist, ist das eher nichts für dich.

Aber der meiner Meinung nach BESTE Concealer ist von NYX der HD Concealer. Er ist super deckend (noch deckender als der von Catrice!), hält superlange und es gibt eine breite Farbauswahl.

LG Nelly

Antwort
von Aligaaator, 53

Ich favorisiere von Maybelline den Fit Me Concealer, der kostet aber um die 9€. Dafür hält er auch ein 3/4 Jahr, wenn nicht sogar länger. 

Antwort
von LisaBlank, 40

Catrice liquid camouflage

Antwort
von SandyBlabla, 46

Aus der Drogerie nicht direkt aber schau mal auf Amazon und gib concealer ein der erste davon " LA GIRl pro conceal" ist krass so deckend wie der von Mac wen nicht um weiten besser !

Antwort
von clrvlttn, 39

Catrice liquid concealer ist wasserfest und super deckend!

Antwort
von xyAmbre, 39

Von essence sind meiner Meinung nach die Concealer sehr gut.

hatte ich auch schon nur verläuft der schnell bei mir :(

Kommentar von xxgirlxx1234 ,

Der von Essence ist günstig aber hält bicjt sieht man nicht mehr nach paar Stundbw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community