Frage von Master4242, 46

Was ist euer lieblingscharakter?

Was ist euer lieblingscharakter in overwatch? Mit wem spielt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 40

Reaper & Widowmaker

Kommentar von Master4242 ,

lol meine auch :O

Antwort
von ZoeMcZoe, 17

Ich mag Reaper

Antwort
von SukiiGirl, 19

Mei, Mercy, Hanzo, Genji, Pharah, Torbjörn, Soldier: 76, Symmetra, Tracer, Widowmaker, Zenyatta, Zarya, Roadhog, Junkrat, Bastion, D.VA, Lúcio, Mccree, reaper, Winston und Reinhardt :3

Ich liebe alle :D