Frage von panamaju, 110

Was ist euer Lieblingsbuch, würde mich intressieren?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katze8, 10

Ich habe zwar sehr viele Lieblingsbücher, aber hier einfach mal ein Auszug der Liste (die ewig lang sein könnte ;):

Die Tintentrilogie von Cornelia Funke

Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien

Der Hobbit von J. R. R. Tolkien

Warrior Cats von Erin Hunter

Wolfsblut von Jack London

Reckless (besonders der erste Band) von Cornelia Funke

Der weiße Wolf von Käthe Recheis

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Eine Hand voller Sterne von Rafik Schami

Das Kartengeheimnis von Jostein Gaarder 

alle Bücher von Astrid Lindgren und Otfried Preußler

usw....

Antwort
von helpr, 45

Hab zwar mehrere aber alles sehr gute Bücher:

Boy Nobody- Allen Zaddoff

Fearless- Allen Zaddoff

Kreis des Todes- Steve Mosby

Tote Stimmen-Steve Mosby

Schwarze Blumen- Steve Mosby

Killing Lessons- Saul Black

Totentöchter- Lauren DeStefano

Die Satanistische Bibel- Anton Szandor LaVey

Antwort
von Aieda, 23

Doppeltot von Gideon Samson

Die Monster, die ich rief von Larry Correia

Die Bourbon Kid Reihe  und Psychokiller von Anonymus

Wobei die Bücher von Anonymus  meine ungeschlagenen Lieblingsbücher sind. Die Anderen finde ich aber auch genial.

Antwort
von KRYPTiiC, 55

Harry Potter der vierte Teil ist mein Lieblingsteil. Die Chroniken von Araluen Saga. Ansonsten die Schattenkämpferin und die Top Secret (normale+neue Generation) Reihe.

Antwort
von MeliS1998, 46

1984 von George Orwell: im Überwachungsstaat entgeht nichts dem
Big Brother. Er kontrolliert sogar die Sprache der Menschen. Krieg ist
hier Frieden und Wahrheit nur noch Propaganda. Winston Smith aus dem
Wahrheitsministerium wendet sich ab vom System und versucht, Kontakt mit dem Widerstand aufzunehmen.

Antwort
von cajale, 19

Drachenläufer von Khaled Hosseini

Stadt der Diebe von David Benioff

Antwort
von Buecherleserin3, 19

Die Stadt der Träumenden Bücher

Die Chroniken von Siala

Antwort
von Russpelzx3, 51

Ich lege mich da nicht auf eins fest.

Seelen, Bis(s), Harry Potter, Warrior Cats, Feed - Viruszone

Antwort
von fairydarling, 30

Es ist zwar schon ein Weilchen her wo ich die Bücher gelesen habe, aber ich schätze dass Harry Potter mein Lieblingsbuch ist. Bis jetzt hat mich noch nie ein Buch dermaßen in den Bann gezogen wie es Harry Potter geschafft hat.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter allerdings auch. Habe das Buch auf 3 Sprachen jeweils 3 Mal gelsesen:)

Antwort
von FlowerUnicornx, 49

Zwei Seiten von Alison Grey ist wunderschön :')

Kommentar von DonkeyDerby ,

Und kurz! Ein Buch mit lediglich zwei Seiten... ;-)

Kommentar von FlowerUnicornx ,

Gott sei Dank nicht! :D

Kommentar von DonkeyDerby ,

grins...

Antwort
von Assassine223, 8

Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

Antwort
von Feuersturm5415, 4

WARRIOR CATS *-* Ich liebe diese Reihe.

Antwort
von WarriorCat09, 10
  • Warrior Cats
  • Dork Diaries
  • Game of Thrones
  • Survior Dogs
  • usw.......
Antwort
von SabiSafj, 21

Eragon
und die after Reihe

Antwort
von TL0905, 16

Früher als Kind hab ich gerne fear street gelesen

Antwort
von Lilly2710,

Hobbit
Hüter der Erinnerung
Das Juwel
Elias und Laia

Antwort
von GenLeutnant, 15

Hans von Oettingen - Bitte sterben zu dürfen

Michail Scholochow - Ein Menschenschicksal

Antwort
von DonkeyDerby, 45

Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny.

Und Regenroman von Karen Duve.

Antwort
von Sturmpinguuu, 50

Der Schwarm, interessante Zukunftsvision. 

Antwort
von Kasumix, 31

Schöne neue Welt, Huxley

Antwort
von rockylady, 31

Siddhartha 

Antwort
von Julii341, 33

Lucian, von Isabel Abedi :-)

Antwort
von Gargoyle74, 9

Katze-Deutsch, Deutsch-Katze .....OOOOH wie Waaaaahr ;-)))Langenscheid