Was ist euer Lieblingsbuch? Ich hab mal wieder Langeweile und will mal wieder lesen!?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Feed - Viruszone von Mira Grant
Delirium von Lauren Oliver
Seelen von Stephanie Meyer
Conni von Dagmar Hoßfeld (gibt eine Reihe für Leute ab 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalifornische Sinfonie von Gwen Bristow
Hornblower  von C.S. Forester Werk in 11 Bänden
Alle Bücher von Jane Austen
Die historischen Krimis von Anne Perry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal das Buch 📖 "darren shan und der Mitternachtszirkus "an, ich fand das sehr schön, es ist emotional berührend, ich musste sogar im 2.Teil (wie bei Harry Poster als dobby starb)weinen 😢 viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es kommt natürlich auf dein alter und dein geschlecht an, welches buch ich dir empfehle, aber ich kann dir 'Lying Game' seeehr ans herz legen. ich bin aus dem lesen nicht mehr heraus bekommen und bin ehrlichgesagt sehr traurig, dass ich schon alle Bücher aus der Reihe gelesen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmota
02.11.2015, 17:56

*gekommen

0

Falls du inzwischen die ganzen Empfehlungen durch hast, hier noch ein paar sehr gute Bücher aus dem Bereich Fantasy... ;-)

- Lynn Raven (eigentlich fast alle Bücher von ihr sind toll)

- Lys Wildes Erbe von Denise Valentin

- Feuer und Stein von  Diana Gabaldon

- Das Juwel von Ized (Band 1+2) von Esther Barvar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied des Blutes oder die Kinder des Nebels oder der Klassiker Harry Potter oder Eragon. Alle toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hans von Oettingen - Bitte sterben zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lese zur Zeit ein Buch, das nennt sich "Die große Reise" von Jorge Semprun. Es ist keinesfalls ein Buch für jedermann, aber für Leute die sich für die Gefühle und Gedanken der "Kameraden" des KZ Buchenwald interessieren, vor allem eben auf der Reise in diesem Viehwaggon nach Buchenwald. Sehr sehr schön geschrieben, wenn auch teilweise schwer verständlich.

Wenn es eher in die Richtung Liebe gehen soll, empfehle ich generell die Bücher von Jojo Moyes. Sehr sehr schön!

In der Richtung Comedy den Roman "er ist wieder da".. Recht lustig geschrieben. Sehr zu empfehlen!

Und in der Richtung Erotik die After Reihe von Anna Todd, sowieso die Shades of Grey Bücher von EL James.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töchter des Mondes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Lieblingsbücher sind die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentroud, Nightschool von C.J. Daugherty und die Bücher von Will und Layken von Collen Hoover. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth16
02.11.2015, 17:59

Die Lux- Reihe ist echt gut!!!

1

Meine Lieblingsbücher sind:

  • Die Tribute von Panem
  • Der lange Weg nach Hause
  • Kalte Glut

Ich hoffe, es ist auch eines dabei, das dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Die Bestimmung

- Das Lied von Eis und Feuer

- Harry Potter

- Maze Runner

- Vor uns das Leben

- Letztendlich sind wir dem Universum egal

- Sieben tage pures Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ein Ganzes Halbes Jahr

-Eine wie Alaska 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metro 2033, Metro 2034, Homo Faber, Die Vermessung der Welt, Mutiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.11.2015, 17:57

Die Vermessung der Welt fanden viele aus der Klasse über uns furchtbar, also für Jüngere wäre das weniger was.

0

Ich würde dir Black Blade von Jennifer Estep empfehlen, wenn du auf Fantasy stehst! Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor kurzen die Biographie von Ronny O´Sullivan gelesen, wirklich sehr anregend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Night School Bücher von J. C. Daugherty
Silber-Triologie von Kerstin Gier
Edelstein-Triologie von Kerstin Gier
Margos Spuren von John Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?