Was ist euer Lieblingsanime oder Manga?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als Anime: Brothers Conflict
Weil ich auch sehr sehr gerne in so einer Situation stecken würde.
(Heiße Boys)
Wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Und als Manga: L-DK❤️
Weil es echt spannend und mitreißend ist seit dem aller ersten Band!.
Habe ich durch Zufall auf Amazon gesehen und direkt gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 21:12

Brothers Confilct ist einfach nur Cute!!♥ Da hat man einfach dieses.. Naja .. Nicü-Gefühl ^^. Ähnliche habe ich leider nur 2x gefunden. Aber Dieser Anime ist einfach nice. Guck dir mal Ouran Highschool Host Club und Akatsuki no Yona an ! :3  Schreibst du mir dann, was du von denen hälst? Sie sind Brothers Conflict jetzt eig. Nur im Reverse-Harem ähnlich, bei denen hatte ich aber auch das Nicü Gefühl Q-Q

0
Kommentar von polishlady
22.12.2015, 23:06

Ouran Highschool Host Club bin ich schon am gucken bin bei folge 12:)

0

Tokyo Ghoul. Einfach nur Tokyo Ghoul. Ich mag(liebe) ihn, weil er einfach perfekt ist. Spannend und fesselnd. Beim gucken ist man richtig dabei. Und die Charaktere sind sehr geil :3 Vorallem Ken Kaneki. Wie er sich entwickelt. Arrgh >.< :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneeki
22.12.2015, 20:39

Und hab den auf Proxy.me gesehen und einfach geschaut ^^

0
Kommentar von Minamica
22.12.2015, 21:09

Ja, Tokyo Ghoul ist einfach nur der allerbeste,geilste,spannendste,dramatischste,coolste (Gott , ich könnt jetzt noch ne Stunde weitermache xdd) Anime den es gibt -.- :3 freu mich schon auf die Lizensierung / Synchronisation der 2.Staffel!

0
Kommentar von xKaneeki
22.12.2015, 23:38

Hehe :3

0

Vampire Knight, es ist zwar schon etwas älter, aber man kommt da richtig in die Gedankenwelt der Protagonisten rein , es ist aber eher traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
22.12.2015, 20:38

Ja der Anime davon ist echt traurig/cool/zum nachdenken usw.

0
Kommentar von Shani1227
22.12.2015, 20:41

Ja, ich muss immer wieder über den Schluss nachdenken

0
Kommentar von Shani1227
22.12.2015, 21:27

Naja, ich verstehe es ja wenn sie ihre Reine Blutlinie behalten wollen. Die Eltern von denen waren ja auch Geschwister

0

Hunter x Hunter (2011), ich war so gefesselt von diesem Ultra geilen Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood :D

Mir gefällt einfach die Story der ganze Serie extremst gut. Er ist lustig, spannend und auch traurig. Aber es macht einfach richtig spaß die ganze Serie zusehen.

Hab ihn in eine amv gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsanime: Akame ga kill

Warum mag ich es: Ich mag es nicht.. Ich Liebe es ^^

Wie bin ich drauf gekommen: Wurde mir empfohlen von einem Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung