Frage von Derka56, 95

Was ist euer Lieblings WWE Tag Team (Aktuell ) auch NXT ?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 50
The Lucha Dragons

Nachdem ich Kalisto bzw. Samuray del Sol bereits im Indy-Bereich überragend fand, geht meine Stimme an die Lucha Dragons :)

Was den sogenannten Fonz-Faktor... Coolness-Faktor angeht, so finde ich sind Enzo&Cass definitiv Mainroster-Material, befürchte nur, dass man dort nichts aus ihnen machen würde als Tag-Team, bei NXT sind sie erstmal gut aufgehoben :)

Antwort
von NaturalPascal, 30
The New Day

Ich finde "The New Day" machen einen guten Job, wenn es darum geht die Leute zu unterhalten.

Die anderen Teams unterhalten auch gut, aber "The New Day" schießen einfach den Vogel ab (positiv gemeint). Danach kommen für mich Enzo & Cass und die "Lucha Dragons"

So lange die Tag Teams, oder allgemein jeder WWE-Superstar oder Diva, mich als Zuschauer unterhalten, ist es mir auch egal ob Sie Heels oder Faces sind.

-NaturalPascal

Antwort
von ViolettCM, 44
Andere (Wer) ?

Ich vermisse die "Hypebros"! Sie sind aktuell mein Lieblingsteam. Die Stimmung die alleine rüber kommt ist einfach cool! "WE DONT GET HYPE! WE STAAAYYY HYPE!... You know it!" 

Dazu haben wir ein Powerhouse mit Zack Ryder, der im Ring für mich einfach zu den Top-Leuten gehört. Ein paar sehr coole Aktionen bringen kann usw. Die Frage warum ich sie mag lässt sie auch kurz  beantworten!

WOO WOO WOO! YOU KNOW IT!

Antwort
von FluuFluu11, 17
The Usos

Definitiv The Usos. Aber ich finde Die Hypebros auch extrem cool. WOO WOO WOO!  YOU KNOW IT!

Antwort
von Sunnyracer, 44
The Lucha Dragons

, die Usos und Dash & Dawson ^-^

Antwort
von LenaLenchen2001, 22
The Usos

Ich mag die beiden einfach :) Zusammen sind sie ein wirklich gutes, eingespieltes Team - sollte man von einem tag Team eigentlich auch erwarten :D

Antwort
von MonsterHD, 32

Lucha Dragons und Jordan & Gable

Kommentar von Derka56 ,

D hast vergessen zu Voten aber ist auch nicht so schlimm , danke für die antwort

Kommentar von MonsterHD ,

Was meinst du mit Voten?

Kommentar von Derka56 ,

Ein tag Team oben picken also auswählen !

Antwort
von knaller99, 40
Andere (Wer) ?

Aktuell The Usos und in der guten alten Zeit die Steiner Brothers & The Bushwackers.

Kommentar von Derka56 ,

Ok danke :D

Kommentar von knaller99 ,

Die Steiners und die Bushwackers sind noch zu ner Zeit aufgetreten wo es noch die WCW gab und der alte Ric Flair knapp ende 30 war. Da war der Vince mc Mahon noch Kommentator bei der WWF und sein Schwiegersohn hat in der WCW gewrestelt.

Antwort
von AskSchedi, 22

New Day.

Antwort
von Derka56, 30
The New Day

The New Day !

Antwort
von ZeroBoy09, 9
Enzo & Cass

S-A-W-F-T SAWFT!

Keine passende Antwort gefunden?