Frage von GiancarloBVB, 67

Was ist euer Lieblings Wrestligspiel egal aus welchem Jahr und Konsole (gerne auch mit Begründung)?

Hallo ich möchte mal eure Meinung zu meiner Frage hören. Mein Liebligs Wrestling Spiel ist Smackdown Vs Raw 2006 (habe es auf der Playstation 2 gespielt) da ich den Storymodus richtig gut inszeniert wurde meiner Meinung nach und es eine gute Auswahl an Matchs gab z.B. das Buried Alive Match was ich genial fände. Außerdem finde ich es richtig gehil das man eigene Titel erstellen konnte was ich sehr vermisse in neueren Teilen. Nun würde ich gerne eure Meinung hören.

Antwort
von AskSchedi, 42

Für mich imme4 das Aktuelle :) Bei 2k16 ist der Kader halt enorm groß, darum gefällt es mir sehr. Lg

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 25

Nachdem ich hauptsächlich mitzocke u keine eigenen Konsolenspiele habe, verlasse ich mich gerne auf das Fazit eines Kumpels: Bei WWE2k14 (?) hatte man viel mehr Möglichkeiten was die CAWs angeht, eigene Themes einbinden etc., das war bei der darauffolgenden Version nicht mehr der Fall.

Ich zocke am liebsten Extreme Warfare Revenge, ein textbezogenes Wrestling-Managerspiel, bei dem freiwillige User sich stets um Aktualität der Wrestler und Fähigkeiten bemühen. http://www.ewwarehouse.info/mod-index/ew-mod-index/

Antwort
von Patte25, 41

Die 2k's werden von jahr zu Jahr besser. Im Moment ist 2k16 mein Lieblingsspiel, vorallem wegen den neu ausgebautem Storymodus etc. :)

Antwort
von Windowx3, 31

Mein Lieblingsspiel ist aktuel WWE2k16 weil man da sehr viele Möglichkeiten hat (Man kann alles mögliche machen, von eigenen Arenen bis zu anderes Aussehen von WWE Superstars wie John Cena oder Seth Rollins)

Kommentar von AlisaU123 ,

Meins ebenfalls auch mit der selben Begründung

Kommentar von Windowx3 ,

Yeah :D

Antwort
von OnePiece687, 20

Schreibe hier mal meine Top 5:

1. WWE 2k16 (PS4) allein das Roster lässt kaum Wünsche offen.

2. WWE Smackdown Here comes the Pain hier konnte man sich noch schön durch die ganze Halle Prügeln was seit dem leider nicht mehr der Fall war & auch der Story Modus war ganz gut. Auch die Möglichkeit nach einen Match auswählen zu können ob man seinen Gegner attackieren, Respekt zollen oder einfach Ignorieren möchte fand ich gut. (PS2, 2003)

3. WWE 13 allein schon wegen den ganzen Superstars aus der Attitude Ära & den Attitude Ära Modus. (PS3)

4. WWF No Mercy (N64, 2000)

5. WWF Smackdown 2 Know your role (PSone, 2001) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community