Frage von KuhPferdeFreak, 65

Was ist euer Lieblings Twilight-Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellaswan2001, 28
Alle Filme sind toll

Jeder Teil auf seine Art und Weise.

Antwort
von KillerFerkel, 39

Der indem jede einzelne DVD der Filme in den Kamin geschmissen wird und  sieschön langsam vor sich hin brutzeln :D

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Frau Mahlzahn und der Jabberwocky war super

Antwort
von edwardmasen, 6

Eigentlich alle aber am liebsten BD teil 1

Antwort
von Flummigirl3721, 15
Alle Filme sind toll

Ich liebe twilight ❤❤❤❤❤

Antwort
von Twilightlover08, 32

Alle sind super !!!!!!! Aber am vesten gefällt mir breking dawn2❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Ich mag Eclipse irgendwie lieber. Warum weiß ich selber nicht.

Kommentar von Twilightlover08 ,

Kann ich verstehen der ist auch super spandend wenn du willst kannst du ja mal biss zum ersten sonnenstrahl das kurze zweite leben der bree tenner lesen ist ein passendes buch zu eclipse nur ein tachenbuch und wird auch nicht verfilmd das ist ein teil von eclipse nur aus bree tenners sicht ist echt super !!!!!

Gruß