Was ist euer Lieblings Tier/und warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sibirische Tiger, weil sie so anmutig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher einer der nicht so typische Tiere als Lieblingstiere hat. Ich finde den Thunfisch unglaublich toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPolak
16.04.2016, 22:52

Warum? Weil sie so sehr schön sind. Und sie sind unglaublich schnell, sind aber leider vom Aussterben bedroht. Heftig was für ein Luxusfisch das ist.... 

Achja der Thunfisch der hier in den Dosen verkauft wird ist der Echte Bonito der ist nicht vom Aussterben bedroht. Ich rede vom Gelbflossenthunfisch ein wirklich sehr schöner fisch.

0

Der Tiger ist mein Lieblingstier,weil er so majestätisch erscheint<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechtsLehrer
16.04.2016, 22:54

Vor allem dann, wenn er dir live und ungeschützt gegenüber steht.....

0

Katze,

weil Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delfine weil sie so viele verschiedene Talente haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingstiere sind Katzen, weil sie so unglaublich süß aussehen, und die Katzen, die ich hab, so flauschig sind. *-* Außerdem ist es schön mit ihnen zu kuscheln. Allerdings denken sie immer, dass sie morgens verhungern und können richtig nerven dann haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar:  Delfine, Orang Utans und Schimpansen.

Sehr kluge, charakterstarke Wesen. Klüger als sehr viele Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
16.04.2016, 22:53

Ich sags dir, die Delfine werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen!!!!111!!!11!elf :o

0
Kommentar von Hunkpapa
16.04.2016, 23:15

Sehr klug sind auch Krokodile. Sozialer als Menschen aber nicht unbedingt, da sie auch ihre Jungen ggf. auffressen

0

Der Wolf, weil es das sozialste Wesen der Welt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechtsLehrer
16.04.2016, 22:52

Fragwürdig.

0
Kommentar von mkleinerm
16.04.2016, 22:53

das stimmt!

0

Hunde, weil ich selbst einen hab und die einfach mega süß und menschenbezogen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkleinerm
16.04.2016, 22:54

ja das stimmt ich hab auch einen ..wie können nur manche mensche hunde hassen verstehe ich nicht

1

Pferde! Meine Beiden sind die Besten *.* Aber ich liebe auch Otter, Eulen und eigentlich jedes Tier solange es kein Insekt ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Wölfe!!

Sie sind Majestätisch, Intelligent und gleichzeitig ziemlich flauschig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkleinerm
16.04.2016, 22:56

hast du schon mal einen Wolf angefasst weil du weißt das sie fluaschig sind?

0