Ich musste erst mal googlen, was Soulfood http://kuerzer.de/kYB1HJ2Eb überhaupt ist. Und unter den aufgeführten Sachen kenn ich eh nur Spareribs, die ich allerdings gerne esse.
Mein Freund und ich essen aus beruflichen Gründen immer erst abends warm - geht leider nicht andes. Hat jemand ein Rezept was
fast nur Zutaten beiinhaltet die man im Haushalt so hat
trotzde...
Hi,
mein Freund hat bei seinem letzten Bluttest erfahren, dass sein Cholesterin zu hoch ist, nun muss er seine Ernährung umstellen. Hatt jemand ein Rezept das er mir empfehlen könnte? B...
Am Sonntag besuchen uns Freunde, die bringen ihre beiden Jungs mit. Ich wollte eigentlich einen Braten, abgelöscht mit Rotwein (wenig) zubereiten. Sollte ich auf die Zugabe verzichten, oder sc...
Mein Mann hat bald Geburtstag und wollen ein paar mexikanische Snaks anbieten. Kann mir jemand ein ein gutes Rezept mit Nachos empfehlen. Natürlich werden wir sie auch ganz typisch mit Dips se...
Gestern im TV lief so eine Sendung wie man einen perfekten Sauerbraten hinbekommt. Scheint ja eine wahre Kunst zu sein, leider habe ich nicht alles sehen können! Kann mir jemand eige Tipps geb...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.