Frage von CarloColuxxi, 168

Was ist euer Lieblings Rap Zitat?

Meins:

was für innere ruhe auf der suche nach dem seelenfrieden

die kleinen müssen ackern während große oben fäden ziehen

lebensstil endstation abnormalität

erscheinungsbild fehlerhaft sprache nix verstehen

Antwort
von 2pacalypse2, 146

'What more can i say, i wouldn't be here today, if the oldschool didn't pave the way.' | - Grand Puba sample (2pac - Old School)

'My love goes to Afeni Shakur, cause like Ann Jones, she raised a ghetto king in a war.' | - Nas (Nas - Thugz Mansion remix feat. 2pac)

Antwort
von mimichannn, 168

"Was bringt dir hass im Leben, ich will dich lachen sehen"

"Manchmal ist das Leben schwer, ich spüre keine Liebe mehr, Gefühle leer. Ich fühle mich so als ob mein Herz 'ne Miene wär die hochgeht"

"Einfach wieder runterkommen und durchatmen. Dinge vergessen die nicht gut waren und durch starten"

"Es ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Welt die sich weiter dreht"

"Hör' auf zu weinen, wisch deine Tränen weg. Ich weiß doch selber wie bitter dieses Leben schmeckt."

"Egal was du vorhast, ich bleibe bei dir. Egal was du ruhst ich stehe zu dir. Und egal was geschieht, wo du auch sein magst. Nichts darf und trennen, das Leben ist nicht einfach"

"Man sagt die Augen, sie seien das Fenster zur Seele. Ich blicke in eure, doch finde nichts außer leere"

Kommentar von mimichannn ,

Egal was du tust* sorry

Antwort
von Chrizz2303, 143

"You can't kill me, I was born dead" - Big L

Kommentar von 2pacalypse2 ,

Put it on! 😎

Kommentar von Chrizz2303 ,

💪😎

Antwort
von sisiblack, 127

“I hate when I'm on a flight and I wake up with a water bottle next to me like oh great now I gotta be responsible for this water bottle”
― Kanye West

Everything in my life has been about sound and making music, so Beats represents just that - the improvement of sound and the dedication to everything I've been doing from the day I started.

Dr. Dre

Antwort
von dergeilsteaufgf, 123

Deine Freundin war wie ein .mp3, sie ließ sich einfach auf meinen Stick ziehen.

Antwort
von CaptainHDMC, 129

Ich hab gelernt, man kriegt nur Schuhe, die passen. Und wenn sie dir zu groß sind, dann bist du noch am Wachsen.

Und wir fallen über die Bordsteinkanten dieser gottgegebenen Wege unser Straßen

Kommentar von CaptainHDMC ,

Hab noch 1 vergessen: Ich bin nicht deine sch*** Mom, nur weil ich einen Schwanz hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community