Frage von sarinasfee, 89

Was ist euer lieblings Promi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 70

In Deutschland: Günter Jauch

International: Harrison Ford

Kommentar von sarinasfee ,

wer wird millionär

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja! Und auch sonst: Ein netter Typ mit tollem Humor.

Kommentar von sarinasfee ,

Da hast recht

Antwort
von BurjKhalifa, 30

Jim Parsons

Johnny Galacki

Kaley Cuoco

Josh Radnor

Neil Patrick Harris

Cobie Smulders

Jason Segel

Simon Helberg

Alyson Hannigan

Kunal Nayyar


Die Anfangshauptfiguren von HIMYM und TBBT

und Jon Cryer&Günther Jauch

Antwort
von Timh2512, 20

Auf Schauspielerische Art Charlie Sheen aber ansich Neil

Kommentar von sarinasfee ,

nicht schlecht

Kommentar von Timh2512 ,

Danke? xD

Antwort
von Dovahkiin11, 21

Gott. 

Kommentar von sarinasfee ,

hihi,:D

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Meinte ich eigentlich ernst^^

Wozu irgendwelchen arroganten Leuten mit zu viel Kohle hinterherlaufen, die nicht besser sind als ich?

Kommentar von sarinasfee ,

ja da hast recht

Antwort
von skyscraper91, 46

Lorenzo von Matterhorn

Antwort
von Stig007, 40

Emma Watson

Kommentar von BlueBubble99 ,

jep sie ist schon cool xD

Antwort
von BlueBubble99, 47

P!nk :) deiner?

Kommentar von sarinasfee ,

pink,emma watson.katy perry,ariana grande,shawn mendes.........und noch viele mehr

Kommentar von BlueBubble99 ,

Haha ich kann mich auch nie entscheiden, mir gefällt eine(r) besser und im nächsten Monat ein anderer xD

Antwort
von Irmgard27, 24

Miranda Cosgrove

Kommentar von sarinasfee ,

oh ja,icarly