Frage von huskandi112, 37

Was ist euer Lieblings Name? (m)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0lli300, 18

Die beliebtesten Vornamen des Jahres 2014 :


Ben
Luis / Louis
Paul
Lukas / Lucas
Jonas
Leon
Finn / Fynn
Noah
Elias
Luca / Luka
Maximilian
Felix
Max
Henry / Henri
Moritz
Julian
Tim
Jakob / Jacob
Emil
Philipp

Von 1-20 (von oben nach unten)

http://j.gs/730T ca

Antwort
von minnie23, 7

Leon,Luca sind beide sehr schön sonst Silas,Samuel,Nico,Jan,Justin...:)

Antwort
von 0neand0nly, 29
Kevin

Alles nicht mein Geschmack... 

Antwort
von Flimmervielfalt, 37

Ich finde türkische Namen voll gut....wie Oguz, Cem, Fırat, Bülent oder Sezer.

Kommentar von PornIsmyLife ,

ali, mehmet und mohammed sind auch klasse

mohammed meier, so hieße ich saugerne

Antwort
von HeinrikH, 32
Leon

Leon finde ich von diesen am besten. Tim und Luca mag ich aber auch.

Und ich würde es meinem Sohn niemals antun ihn Kevin zu nennen.