Was ist euer Lieblings Musik Genre(außer Pop)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Am Liebsten höre ich: Jazz (New Orleans Jazz, Hot Jazz, Dixieland) Blues - bevorzugt Country/Swamp/Delta Blues Rock (Classic Rock, Hard Rock) Rock'n'Roll + Rockabilly Country & Western Steampunk, Gothic und Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
25.05.2016, 16:06

Wir haben fast den gleichen geschmack

0

Also ich höre so gut wie kein Pop. Ich höre viel Oldies der 60ziger Jahre (Beat), Hardrock (Deep Purple, AC/DC) und vor allem auch Tradionell Jazz und Dixiland (Chris Barber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag alle möglichen Formen des Rock und des Metals, Elektronische Musik (heute auch Ambient genannt), Popmusik von gestern und vorgestern nur nicht von heute !! :D und ganz besonders gerne Progressive Rock und Jazzrock. Für Letztgenanntes ein Klangbeispiel:

HEADBAND - "Gringita"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deep House, Progressive House, Future House, HipHop so noch das ältere zeug (Masta Ace, Public Enemy, Nas, Crooklyn Dodgers)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre gerne alle möglichen Arten von Rock. Also z.B. Punkrock oder Poprock. Und ich höre auch gerne Post-Hardcore Bands und so! Eigentlich vieles in dem Bereich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symphonic Metal, Celtic Folk Punk, was auch immer es ist was die Band Sticky Fingers produziert (kenn mich mit den Genres immer nicht so aus, aber das Zeug is heiß),  JRock, vor allem JRock-Metal-Reggae Fusion (das Zeug was SIM macht halt)

joa. Und Klassik kann ich auch ganz gut ab, obwohl ich vergleichsweise wenig davon aufm Handy habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre von allem das, was mir gefällt. Ist von jedem Genre was dabei. Könnte dir eher Künstler nennen, als dass ich dir Genres nenne. (wobei ich manchmal auch nur 1/2 Lieder eines Künstlers höre). Es gibt z.B. Rapper, die ich gerne höre (Alligatoah, Trailerpark, K.I.Z., Marteria) aber würde nicht sagen, ich höre Rap (bzw hier eher HipHop), da ich diese ganzen Gangsterraper überhaupt nicht höre und auch keine 257ers höre, obwohl sie ähnlich wie K.I.Z. und Trailerpark sind. Höre aber z.B. auch irgendwelche Klavierstücke von Beethoven. Udo Lindenberg. Tote Hosen. Supertramp. Westernhagen. (Hör gern deutsch). Höre auch sehr viele alte Klassiker aus den verschiedensten Genres. Aber auch gerne Pop-Lieder, die jeder mitsingen kann. Also ganz bunt gemischt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Metal eine gute Abwechslung zu den ganzen Lieder die im Radio gefühlte tausend mal am Tag gespielt werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RnB, HipHop, Electro (aber auch bisschen Pop) - unterschiedliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal, manchmal Indie...
Eigentlich nicht Genre abhängig, eher laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Electro Swing zum Tanzen, ansonsten Indie, Rap, Klassik, aber auch Pop (und mehr, aber die Namen für die Genres weiß ich nicht immer) - ich finde, dass sich auf ein Genre zu begrenzen einen ganz schön einschränkt und man viel verpasst. Man sollte in alles mal reinhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
24.05.2016, 22:10

Das tue ich auch ;)

1

Ich mag das was im Radio kommt so Bayern 3 oder Antenne Bayern. Ist das Pop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mir gefällt - Genre egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit bin ich bei Rap  (von southpaw lieder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternative / metalcore / post - hardcore / punk ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance, Trance, Techno

Wir brauchen Bass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung