Sehr gemischt, je nach Stimmungslage.
eigentlich so ziemlich alles!

Da brauche ich nicht lange zu überlegen (ich habe sogar noch ein "Queen"-Konzert mit Freddie Mercury live erlebt...Tjä!).
LaOla60 am 31. Mai 2008 08:32 für das Konzert beneide ich dich, dafür kann ich aber mit den Stones aufwarten, was bestimmt nicht schlechter war :-))
Knowledge am 31. Mai 2008 09:18 Ja, "ganzalte Lola" (ggg), bei den Stones habe ich leider kein Ticket mehr bekommen, aber das kann man ja noch nachholen; Jagger singt sicher noch, wenn man ihn im Rollstuhl auf die Bühne schiebt...ggg

in erster Linie Oldies der 60er bis 70er Jahre.
Das beinhaltet aber auch Country, Rock&Pop.
Die Musik der letzten ca. 10 Jahre, ist bis auf wenige Ausnahmen, in meinen Augen, Schrott
da hast du sehr recht! ;)

Alternative und Tango.

U2, Simple Minds, Depeche Mode!
Habe zum kommenden Nikolaus schon Karten für den DM-Konzert in Berlin, am 10.09.2008, bekommen! Habe meine Frau immer wieder darüber angesprochen, sie wollte nicht, es sei zu teuer. Am Ende hat sie Karten rausgerückt, die sie schon längst gekauft hatte (!), bevor ich sie selber damit überrasche... Bin wohl ein Spaß-Verderber. :-D

PUNKROOOOOOOOOOOOOCK <3 :P

Alles was sich gut anhört. Habe kein Lieblings-Genre. ;-)

zur zeit am liebsten a fine frenzy
Gothic - höre aber auch sonst fast alles

Dance (außer House, Hardcore und Schranz)

Deutsche Schlager

Gemischtes, je nach Tageszeit und Laune

Das ändert sich bei mir mit jeder neuen Lebensphase. In ganz jungen Jahren war es mal Techno, dann Hip- Hop, was ich auch immer noch sehr mag, und jetzt vor allem Elektro. Mal sehen, als nächstes kommt bestimm Rock oder so dran:)

Indie bzw. Alternative Rock.

Rock! Vor allem Queen (heutzutage leider nur noch ohne Freddie - obwohl: Paul Rodgers macht sein Ding sehr gut).

Am liebsten Indie Rock und Alternative Pop/Rock