Frage von XxXxXxXxXy, 101

Was ist euer Lieblings-Make Up aus der Drogerie?

Frage oben :) vllt einfach Foundation, concealer und Puder :) würde mich einfach interessieren

Antwort
von KlecksKeks, 49
  • Catrice  All Matt Plus - Shine Control Make Up (dm / Rossmann)

• Catrice Liquid Camouflage - High Coverage Concealer (dm / Rossmann)
  • essence all about matt! fixing compact powder (dm / Rossmann)
Antwort
von PowerTower909, 50

Hallo :)
Meine Lieblingsfoundation ist eindeutig die Perfect Match von Loreal! (12-13€)
Die Deckkraft ist einfach fantastisch, sie bleib den ganzen Tag so wie man sie aufträgt, nicht zu flüssig, färbt nicht nach...
Dadrunter kommt auf meine Rötungen aber ein grüner Concealer und auf meine Augenringe ein roter Concealer aus der Allround Concealer Palette von Catrice (3,49€)
Über die Foundation dann der Liquid Camouflage Concealer von Catrice, fantastische Deckkraft! (3-4€)
Dann zum Schluss das All about Matt Puder von Essence (3-4€)
Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Ja und wie :) Danke :) die Perfect Match ist echt super ;) deckt die Camouflage dunkle Augenringe zuverlässig ab? Weil alle bisher ausprobierten concealer haben das nur so halb getan :/

Und wie findest du den Puder von Essence? Ich hab immer Angst davon Pickel zu bekomme iwie :D 🙈

Kommentar von PowerTower909 ,

Hey :)
Das freut mich, und ja der Concealer deckt sehr gut ab!
Das Puder von Essence benutze ich schon sehr lange und kann es dir nur empfehlen, bei mir gab es keine Probleme :)

Antwort
von Nisrine, 70

Oh ich hab so vieles :D ich benutze diese Wondernude Foundation von maybelline 😍 ist echt mitunter die beste

Antwort
von Laurencocoxo1, 53

Die Perfect Match Foundation von L'Oréal ist spitze!

Antwort
von LoveThisDay, 53

BB Creme von Nivea mit einem hauch Farbe drinne, Wimperntusche von Loreal Paris oder eine günstige von DM oder Rossmann's Firma, Concelar vom Essence, Eyeliner von Loreal Paris, Lippenstift von der günstigen DM Firma oder Manhatten :)

Antwort
von hny07, 44

Die Foundation und der Highlighter von p2 sind extrem gut und auch günstig. Und von Manhattan der wakeup concealer und der Mac Lippenstift honeylove 35 in matt

Antwort
von molly116msp, 46

Die teuren Sachen

Kommentar von 99NekoChan ,

Nicht immer. 

Kommentar von molly116msp ,

Ja aber es sind meine Lieblingssachen. das kannst du ja garnicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community