Was ist euer Lieblings-Lippenbalsam?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Labello (auch Lip butter von Labello) 50%
EOS 50%
Baby Lips 0%
Burts bees 0%
Carmex 0%

9 Antworten

Also wenn meine Lippen wirklich rissig sind, schwöre ich auf Blistex MEDPlus (siehe Bild). Das hilft viel besser als Labello etc. was die Lippen nur mehr austrocknet! Gibt es bei DM. Preis weiß ich nicht mehr genau aber unter 5€. Hält jz schon seit 1Jahr. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG leonielala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich stimme nicht ab da meine Lieblingslipbalms darunter nicht zu finden sind. Also meine Lieblingslippenpflegen sind "Lavera Naturkosmetik Repair Lippenpflege" und "Alterra SOS Lippenpflege mit Granatapfel Kernöl" (Beide habe ich für dich fotografiert). Der Alterra Lippenbalsam gibt einen schönen Schimmer auf die Lippen (siehe Bild) und pflegt total lang. Hat auch gute Inhaltsstoffe! Den Lavera Lippenbalsam benutze ich vorallem wenn meine Lippenbalsam gereizt sind und tada: er repariert sie bei mir super!

Da ich mich durchgetestet habe gebe ich dir zu den anderen auch meine Meinung.

EOS LIPBALMS:

Die gibt es in den verschiedensten Sorten und werden super gehypet! Bei mir bringen die nicht mehr am eine normale Pflege auch. Die Sorte die nochmal ein bisschen anders ist, ist Sweet Mint. Der gibt ein schönes Prickeln ab. Werde ich mir nicht mehr kaufen!

LABELLO (LIPBUTTER)

Also Labello hat nicht gute Inhaltsstoffe, zB Paraffin (billiges Erdöl) dass setzt sich auch im Körper ab. Die Labello Lipbutter (Blueberry Blush) riecht sooo gut nach Blaubeer Joghurt. Sehr cremige Konsistenz, schöner Schimmer auf den Lippen, aber die Inhaltsstoffe sind nicht gut. Pflegewirkung ist ganz ok. Ich hab noch von früher den Labello Fruity Shine Pink Guava. Der gibt auch Farbe ab.

BABYLIPS:

Habe selber keinen aber eine Freundin. Cherry Me riecht zB etwas nach Kirsche, gibt etwas rote Farbe ab. Oder Pink Punsch ist sehr knallig Pink. Auch er hat nicht so gute Inhaltsstoffe!

Falls dir dass mit den Inhaltsstoffen egal ist kannst du sie ja trotzdem kaufen :) 

PFLEGEWIRKUNGEN (von 5 Pkt)

Alterra: 5 Pkt

Lavera: 4,5 Pkt

EOS: 3,5 Pkt

Labello: 2.5 Pkt

Babylips: 2,5 Pkt

Das ist meine Meinung und zu dem Burts Bees kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße Lisa :)

Kommentar von Lisa2003123
28.12.2015, 17:55

Ups das Foto beim auftragen mit den Haaren ist meine Schwester :/

0
Labello (auch Lip butter von Labello)

...von denen, die gegeben sind. Generell bevorzuge ich Blistex. LG

Ganz normale Vaseline. Hilft am besten, ist unparfümiert und kostet fast nichts.

Bei mir ist EOS grad hoch im Kurs. Hab den gekauft um zu gucken was an dem hype so dran ist, leider gefällt er mir ganz gut :D und ich finde den in meiner Tasche immer ganz schnell.

Eos. Ich mag den in vanille am liebsten

Blistex ist eindeutig die beste lippenpflege
Oder Kaufmanns haut und Kinder Creme

EOS

Ich schwöre auf EOS.