Herku am 16.06.2009 um 19:12 Uhr
Also ich mag alles von Sido, das Lied Wire to Wire, das Lied Ayo Technoloy, das Lied Broken Strings und alles von Lady Gaga! Ich mag auch noch viele andere Lieder, aber das sind erstmal so meine Favoriten!

Liebe/r Herku,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

alles, was schön alt klingt. also nicht neuer als die 90er
hm eineige von euch haben e´cht nen super musik stil du gehörst zu denen
teddybaer3 am 18. Juni 2009 15:30 cool, danke:)
Johnny B : The Hooters
das lied hat mich über eine schwere zeit geholfen war sehr frustriert da haben die es um 3 uh´r in der früh im radio gespielt von da an war es immer meine nummer 1 nichts kann die schlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=qiedTok_SX8
eminem (alle lieder),56 mafia , chris brown, riahna, bow wow, christina a., ciara, britney spears, justin t.,

Aktuell sind "Broken Strings", "Pokerface" und noch ein paar andere ganz O.K.
Generell sind die Lieder von früher aber besser!
Lady GaGa- Paparazzi, The Fame, Just Dance. Im Moment bin ich voll auf Lady GaGa.
Herku am 16. Juni 2009 19:15 ist auch cool
find ich ein schreckliches lied da ist nichts mehr dahinter da bekommt man ja ohrenkrebs aber jeder hat seine eigene meinung. aber das hat nicht mehr viel mit gefühl und ähnichkeiten zu tun das hätte für mich nie eine bedeutung
und 2. hier: http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A
Das sollte Dir zu denken geben! LG Barnstormer
Ich mag Lady Gaga, Sido, Rihanna.. Broken Strings ist auch cool.. Wir haben viele Gemeinsamkeiten..:D
Herku am 16. Juni 2009 19:15 Jap

David Bisbal - Silencio, Oye el Boom....Jason Mraz - I'm yours...die Lieder sind zwar schon was älter, aber immer noch meine Favoriten
Ayo Technology is super Aber Alisha Dixon The boy does nothing is au gut Am besten is aber DTH Nur zu besuch

ziuwari am 16. Juni 2009 19:14 find ich ein schreckliches lied da ist nichts mehr dahinter da bekommt man ja ohrenkrebs aber jeder hat seine eigene meinung. aber das hat nicht mehr viel mit gefühl und ähnichkeiten zu tun das hätte für mich nie eine bedeutung
nich so mein stil
die sind auch super aber bon jovi hat in den speten 90ern keine gute musik mehr gemacht aber zb. you give love a bad name is super übrigens super musik stil