Frage von maeeen, 76

was ist euer lieblings Frühstück?

Antwort
von HikoKuraiko, 59

Vollkornbrot mit Ei (egal ob gekocht oder als Omlett), Gemüsesticks und Tee

Antwort
von Vivibirne, 11

Buffett wäre mir am liebsten. Da kannst du aus frischen Brot und semmel Sorten wählen, honig , käse, wurst, marmelade, käse, croissants und gebäck, baguette, quark, Joghurt, müsli, Milch und Säfte!

Antwort
von Sunnycat, 42

Ich habe kein Lieblingsfrühstück, je nach Gusto und Verfügbarkeit gibt es bei mir z.B. : Rührei, weichgekochte Eier, Toastbrot, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Kuchen, Knäckebrot, Müsli, Joghurt, Quark, Obst, Smoothie.......

Antwort
von qaysert, 17

Eier, Semmeln, Croissants, Milchkaffee.

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Na, am liebsten natürlich ein großes Frühstücksbuffet ;) Frische Brötchen, Wurst, Käse, Mett, Fleischsalat, gekochte Eier, gebratener Speck mit Rührei, kleine Pfannkuchen mit Schokolade, frisches Obst, Joghurt, Küchlein, Orangensaft und natürlich Kaffee :)

Aber gibt's natürlich nicht oft :) Im Alltag frühstücke ich einfach Müsli, oder ne Scheibe Toast.

Antwort
von Grobbeldopp, 14

Müsli aus Erdbeeren, Haferflocken, Milch und Schokoraspeln.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Zumindest bis es keine Erdbeeren mehr gibt.

Antwort
von Larimera, 33

Ne Tasse Milch... Bin kein Frühstücker.

Antwort
von lsfarmer, 44

Toast mit Butter und so ganz dickflüssigem honig oder zuckerrübensirup

Antwort
von Paguangare, 32

Müsli mit frischem Obst.

Antwort
von LordPhantom, 9

Croissance mit Nutella, Brötchen mit Ketchup Würstchen und Dänischen Gurkensalat, Kakao und 3 Spiegeleier

Antwort
von Linus110, 24

Reis und Spiegeleier , Würstchen

Antwort
von xTheLastOnex, 34

Rührei mit Bacon <3

Antwort
von Puepp, 33

Das kommt ganz drauf an... Ich esse gerne Porridge (Haferbrei) mit Obst, aber auch mal ein Brötchen/Semmel mit Ei und dazu ein paar Tomaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten