Frage von NikaFox, 67

Was ist euer Lieblings Frühlings Parfüm(weiblich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ballibu, 26

Chloé classic oder chanel chance

Antwort
von LeaSommer75, 18

Hallo,

CK in2u (her) ist perfekt für den Frühling.

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von jasminro, 17

Also mein Lieblingsparfüm für den Frühling ist chloé Natural ..perfekt für den Frühling 💐

Antwort
von alewes, 20

Roma von Laura Biagiotti

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Hugo Boss - Boss Orange. 

Anna Sui - Secret Wish. 

Antwort
von mg6358, 10

LR "Hawai"

Antwort
von irena22, 5

Hugo Boss - Boss Orange

Antwort
von quini123, 24

Escada sehr toll ;) aber auch entsprechend teuer :/

LG emma

Antwort
von Katharina2300, 39

Meines ist Olympéa von Paco Rabanne☺️

Antwort
von Helen01, 35

Sun von Jil Sander