Frage von foreverAlyB, 35

Was ist euer Lieblings Drogerieprodukt?

Hi! Ich gehe nachher in die Drogerie da ich mal wieder einen Grundeinkauf betätigen muss (alle meine Produkte sind leer oder neigen sich dem Ende zu). Deshalb muss ich neue Schminke,neue Pflegeprodukte, neue Haarprodukte und neue Körperprodukte kaufen. Da ich aber mit vielen Produkten sehr unzufrieden war, würde ich gerne etwas anderes testen. Leider gibt es ja von jedem dieser Themen 1000ende Sachen. Jetzt wollte ich halt mal fragen was eure Lieblingsprodukte für die Haare/Körper/Makeup sind oder einfach euer absolutes Lieblingsprodukt aus der Drogerie. Danke an alle die mir antworten würde mir sehr helfen :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 32

Mein neues absolutes Lieblingsprodukt ist ein medizinisch reines, unparfümiertes Silikonöl zur Gesichtspflege, empfohlen von einer Cyber-Freundin. Ich nehme es auf den trockeneren Partien im Gesicht, morgens und abends als Pflegeserum vor der Creme. Das ist absolut genial - meine Haut ist babyweich und zart.

Du findest dieses Produkt allerdings nicht bei der Gesichtspflege, sondern neben den Kondomen  - es wird nämlich als Gleitmittel vermarktet. Ich habe es bisher nur bei dm gesehen, Rossmann hat diese Sorte wohl nicht. https://www.ritex.de/gleitgel/longtime-plus/

Antwort
von Erzieherin18, 10

MakeUp: Miracle Skin Perfector BB Cream von Garnier.
Hitzeschutzspray: got2b Schutzengel.
Glatt Spray: Trend it Up von Balea.
Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung. 
Shampoo + Spülung + Kur von Balea die Feuchtigkeitsserie oder alles von Garnier (Schadenlöscher, Oil Repair...)
Gesichtspflege: Bebe "Soft zur Haut, hart zu Pickeln" (Waschgel, Peeling, Gesichtswasser, Creme).
Treaclemoon Strawberry Körperpeeling.

Antwort
von Florranelly, 35

bebe young care mattierende pflege mischhaut ist seeer gut. Aber von Bebe more brighten-up bekommt man pickel😣 Sehr gut ist conealer von essence und von bebe young peelings und so❤

Antwort
von cocoabailey, 8

maybelline fit me foundation
l'oreal ture match concealer
p2 loses puder
p2 rouge
catrice glamour doll mascara
catrice matt sunglow bronzer
manhattan 94f lipliner
catrice/essence augenbrauenstift
essence eyeliner
ebelin blender schwämmchen
ebelin pinsel reiniger

Antwort
von LonelyBrain, 32

Dir wird das nicht viel weiterhelfen. Viele Produkte kommen einfach auf deinen Haut-, Haar-typ usw an.

Beispiel: Ich mag Head&Shoulders es hilft mir Schuppen vorzubeugen. Hast du keine Schuppen oder nie Probleme damit ist dieses Produkt nur Geldverschwendung für dich. (da täte es ein anderes, billigeres auch)

Suche dich einfach durch die Regale und finde "deine" Produkte. Da spielt ja auch dein Budget eine Rolle.

Kommentar von foreverAlyB ,

mein Problem ist nur da hat es so viel auswahl. ich hatte Head and Shoulders aber davon hab ich Schuppen bekommen . aber sonst hab ich einfach ka😅

Kommentar von LonelyBrain ,

wer suchet der findet

Antwort
von PeterSilie66, 12

"Der Löscher" von Maybelline!!! Das ist ein echt guter Concealer! Und lass dich nicht von der Anti-Age Aufschrift verwirren, ich bin auch noch nicht so alt. Aber er ist im Gegensatz zu anderen Produkten relativ teuer.

LG

Antwort
von alihbr, 33

Haare:

Swiss O'Pair - Kokosspray (Haarspray)

John Frieda - Wunderkur (Shamopp, Spülung, Conditioner)

Makeup:

Loder Puder von Manhattan 

24h Stay - Maybelline New York (Make Up)

24h Stay - Maybelline New York (Concealer)

Galmour Doll Mascara - Catrice (Ich LIEBE sie!!)

Mehr weiß ich gerade nicht, aber das sind meine allerliebsten Produkte.

Kommentar von kara333 ,

Shamopp made my day ! 😂

Kommentar von Trottellein ,

jaa...die Glamour Doll Mascara... meine Bibel ..hah

Kommentar von lovelyboooks ,

hahaha shamopp wie geeeeil hahaha XD

Kommentar von alihbr ,

Hahahaha ja komplett witzig solche Schreibfehler ^^

Antwort
von qaysert, 32

John Frieda für blondes Haar.

Antwort
von Beautylifeous, 33

Ich mag für die Haare die Produkte von LOreal Elvital, die ich schon lange benutze.. Bei Make-Up Produkten z.b Foundations von Manhattan, da ich finde dass die Deckkraft super ist! Bei restlicher Kosmetik (Mascaras, Lidschatten, Blushes etc.) greife ich gerne auf Essence und Catrice zurück.. Ach ja und das neue Showergel ich.einzigartig von Kneipp mit Sandelholz und Kardamom kann ich bestens empfehlen! 😊

Antwort
von Spacecake1, 31

Concealer (: von essence (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community