Frage von Blumenkind0965, 41

Was ist euer lieblings Drogeriemarkt?

Halli halli liebe gute frage net User :) Was für ein Drogeriemarkt könnt ihr mir empfehlen ? Welchen mögt ihr mehr ? Bitte mir Grund warum ihr den Markt mehr mögt :) Und könnt ihr mir was empfehlen gegen Pickel von der Drogerie ? Schreibt es mir doch gerne :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 16

Ich mag DM am liebsten, weil ich die Eigenmarken Balea super finde und vorallem auch die Marken wie P2 oder Catrice und weil das Sortiment einfach viel größer ist als bei Rossmann :)

Ich würde dir eine heilerdemaske und Teebaumöl empfehlen, das wirkt Wunder und Gesichtswasser aus Apfelessig :)

Antwort
von ostfriesy, 21

Ich mag dm am liebsten denn es gibt eine große Produktauswahl und sehr gute Produkte der Eigenmarke balea

Antwort
von AstroSloth, 25

Müller, die haben diese geilen Pfefferminzbonbons in der blauen Metalldose.

Mit Kosmetik kenn ich mich nicht aus, ich wälze mich einfach täglich in Schlamm und reibe mich an einem Baum, mir reicht das.

Antwort
von mimi142001, 15

Dm
Grosses Sortiment
Balea und Alverde sind gute Produkte