Frage von kaiseridell, 36

Was ist euer Lieblings Dressing?

Hey Leute ich habe gerade ein Food-Blog gestartet und suche momentan nach Guten Dressings. Ich kenne schon viele aber was ist euer Lieblingsdressig? Ein Link dazu wäre top, ist aber kein muss.

Vielen Dank schon im vorraus. Euer Ryu-kocht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeccaKleine, 6

Hallo Ryu,

mein Lieblingsdressing ist Honig-Senf. Dazu mische ich einfach 4 El Olivenöl und 3 El weißen Balsamico (dunkler geht auch, nur wird dann die Farbe nicht ganz so hübsch) mit Salz und Pfeffer.

Dann gebe ich nach Geschmack Senf und Honig dazu - ich schätze mal, von beidem ca. 2 Tl - kommt aber natürlich darauf an, wie süß/senflastig du es magst. :)

Kräuter der Provence kann man auch noch gut mit in das Dressing geben.

Guten Appetit! :)

Kommentar von kaiseridell ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von Vivibirne, 4

Schau bei chefkoch nach inspirieration :-) ansonsten wäre mein liebstes:
Joghurtdressing mit Dill
Paar tipps:
Honig senf
Joghurtdressing
French
Mayodressing
Chili :-)

Antwort
von Dahika, 11

Ich mache das Salatdressing immer selbst.

Die genaue Rezeptur kann ich dir nicht sagen. DAs muss man halt abschmecken.

Olivenöl

Weißweinessig

ein Schuss Aceto Balsamico

und einen guten Schuss Ahornsirup.

Pfeffer und Salz.

Antwort
von MCLJT, 25

Mein Lieblingsdressing ist ein "Fertigdressing" :D das Joghurt Dressing von Block House

Antwort
von Muadeep, 16

Sylter Dressing.

Antwort
von Dog79, 21

Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Schalotten und bissel Senf

Kommentar von kaiseridell ,

Mhhhh muss ich mal probieren ☺😊

Kommentar von Dog79 ,

Gutes muss nicht kompliziert sein. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community