Frage von kshlko, 60

was ist euer lieblings disneymovie/kinderfilm?

meiner ist es auf jeden fall "könig der löwen." :-) könnte ich jedes mal schauen! kann alle lieder und szenen auswendig. :p werden meine kinder später auch gucken müssen. :D wenn euer disneymovie nicht bei der umfrage dabei is, könnt ihr gerne noch welche hinzufügen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 13
Die Schöne und das Biest

Hallo :)

Ich fand die eigentlich alle schön aber "Susi und Strolch" und die "Aristocats" fand ich immer besonders toll :)

Von dieser Abstimmung hier pendle ich (25) zwischen "Die Schöne und das Biest" sowie "Dornröschen". Sind ganz tolle Filme, "Die Schöne und das Biest" auch mit einer wunderbaren echten inhaltlichen Aussage :)

Antwort
von Unicornfighterr, 13

Bärenbrüder, findet nemo, lilo und stitch, cap und capper, mulan, peter pan, Pinocchio, bambi, ein Königreich für ein lama, tarzan...
Alle einfach ♡

Antwort
von mehfanbase, 26

König der Löwen, Frozen, Baymax, Madagascar, Tinkerbell usw. 🌚

Antwort
von Paci93, 6

Meine Top 5:
König der Löwen
Arielle
Die Schöne und das Biest
Findet Nemo
Pocahontas
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Antwort
von 7minus4istgelb, 16

König der Löwen, Tarzan und so viele. Ich liebe sie alle.
Wenn ich mal Kinder haben sollte sind Disney Filme auch Pflicht 😂

Antwort
von shegottheganja, 22

arielle :)

Antwort
von dvcht, 14
König der Löwen

Das ist so schwer. " Die Schöne und das Biest" liebe ich auch total. Genauso wie "Bärenbrüder" und " Cap und Capper". "Das Dschungelbuch" konnte ich aber irgendwie nie leiden. :D

Kommentar von kshlko ,

jaja, dschungelbuch ist auch nicht so mein favorit. :D

Antwort
von F4V0R1T3, 20

Meiner ist leider nicht dabei.

Cap & Capper

Kommentar von kshlko ,

auch supi. ^^

Antwort
von papapierkorb, 26
Das Dschungelbuch

Ich liebe das Dschungelbuch ♥

Kommentar von kshlko ,

mögen viele. ich mag es irgendwie nicht so, haha. :D

Antwort
von Dailie03, 35
Cinderella

Ich finde Cinderella am besten!!

Kommentar von kshlko ,

ich mag davon den 2. teil sehr gerne! :-)

Kommentar von Dailie03 ,

Naja, es gibt 1000 von cinderella filme!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community