Frage von guteantwort20, 59

Was ist euer lieblings Burger?

Und warum

Antwort
von Vivibirne, 7

Ein Selbstgemachter!
Ein Veganer, selbstgemachter süßkartoffelburger mit salat, brötchen und leckerer sauce. Mal Avocado, mal rote beete und mal karottencreme.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Ich hab keinen speziellen Lieblingsburger. Ich hau drauf was da ist odre was ich mir eben einbilde.

Genial ist Blauschimmelkäse oben drauf, oder statt diesem Plastikkäse ein schöner Emmentaler z.B. der schmeckt dann auch richtig nach Käse.

Meißt röst ich mir nebenbei am Grill paar Zwiebeln in der Gußpfanne an, dann kommen die noch mit drauf, auch sehr fein.

Es gibt eigentlich 100000000 Varianten die alle gut sein können wenn mans richtig angeht. Auch ne Scheibe gegrillte Ananas und Currysoße gehen gut ab :)

Frisches Bio-Rinder-Hack is eh Pflicht!

Antwort
von duckman, 16

Naja also ich denke mal wir reden hier nicht von bk oder Mcdoof... das ist alles andere als ein Burger was die da anbieten das ist einfach nur Industriemüll der mit Marke verkauft wird:D

Wenn du nen richtigen Burger selbst machst, am besten noch mit geilem Grillmuster und selbstgemachter BBQ Sosse, Zwiebeln, Salat, Jalapenos, Käse, Tomaten usw dann lass ich mich auf ein Date mit dir ein!.

Gibt zwar auch ein paar gute Restaurants, die auf burger spezialisiert sind aber Sachen wie Mcdoof, Burger King und wie sie alle auch heißen sind es einfach nicht wert ...^^

auch hier gilt wie fast bei allem:

selbst gemacht ist einfach am besten vor allem das Hack frisch und würzig - und wenn es nur der einfache Cheeseburger ist.

Antwort
von FelixFoxx, 23

Ein selbstgemachter mit Käse, Zwiebeln, Gurken, Senf, Ketchup und Zaziki...

Antwort
von muelli21, 19

so gut wie jeder ohne käse, weil mir käse nicht schmeckt. einzige ausnahme ist der big mac, da man den käse hier meistens nicht schmeckt.

Antwort
von UweKeim, 19

BBQ Burger, sehr gerne auch selbst gemacht.

Antwort
von Kingic, 1

Big king XXL bei Burger King

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 22

Wo denn? Mcs? Burger King? Beef brothers? Burgerista? Whats beef?

Antwort
von ghul666, 33

Ein selbstgemachter.

Der schmeckt einfach am besten und ist billiger

Antwort
von bratwurstHeld97, 22

Der Mc Rib, weil er so herlich wiederlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten