Was ist euer Lieblings Bondsong?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Skyfall(Adele) 41%
Anderes 33%
Live and let die 16%
For your Eyes only(Sheena Easton) 8%
A view to a Kill (Duran Duran) 0%
Goldfinger 0%
The Spy who loved me 0%

13 Antworten

Anderes

Wirklich schlecht sind sie alle nicht, aber von denen mag ich "Goldfinger" und "For Your Eyes Only" ganz besonders! Mein absoluter Bond-Lieblingssong fehlt hier trotzdem --------> denn das ist "Licence To Kill" von Gladys Knight aus dem Jahr 1989.. finde ich einfach nur klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
04.11.2015, 18:15

Das hat nicht mehr raufgepasst,der Platz war begrenzt.(grins)Habe die Liste im Netz gefunden,da kannst du sehen,wie viele es sind.

1
Anderes

Für mich mit Abstand die beste Filmmusik aus der James-Bond-Reihe ist der OST von John Barry zu dem Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (Originaltitel: "On Her Majesty's Secret Service"). Obwohl du danach nicht gefragt hast, würde ich doch des Weiteren George Lazenby als einen der besten Bond-Darsteller favorisieren, auch wenn er nur diesen einen Film gedreht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCleese
04.11.2015, 21:26

-und da du speziell nach dem "Lieblings Bondsong" gefragt hast - für mich ist das "We Have All the Time in the World" aus o. g. OST.

0
Anderes

Das ist aber ganz schwierig für mich, da mir mehrere Songs gefallen. Von denen, die Du in Deiner Auswahl hast, vor allem "Goldfinger", "Live And Let Die" und "A View To A Kill". Allgemein finde ich bei Bond die 60er sehr gut - Ich würde da sogar noch "Thunderball" und "You Only Live Twice" erwähnen. Oder das instrumentale Stück zu "On Her Majesty's Secret Service" ... Du siehst ... Echt schwierig :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
04.11.2015, 18:14

Da hast du absolut recht.Meine Favoriten sind Golden Eye und In your Eyes only.Aber gerade die älteren kennt man auch in 10 Jahren noch.Einfach Klassiker,find ich.Ob Skyfall da mithalten kann...?

1

you only live twice und for your eyes only

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adele sky fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyfall(Adele)

Skyfall (adele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Live and let die

Live and let die

und gleich an zweiter Stelle " View to a kill " von Duran Duran

( eine meiner Lieblingsbands )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
05.11.2015, 10:46

Da find ich ehrlich gesagt die Version von Guns 'N Roses besser.Aber trotzdem,gute Wahl.

1
Skyfall(Adele)

Another way to die und skyfall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyfall(Adele)

Wirklich der von Skyfall. Er passt auch sehr gut, auch wenn ich den Film nicht besonders mag.

Der von Spectre ist aber auch nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Live and let die

Eindeutig. Vor allem die Coverversion von Guns n Roses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artic monkeys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes

license to kill... aber ich mag auch for your eyes only und live and let die....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe ich finde jedes super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
20.11.2015, 14:20

Gott,bist du wahllos:)  Ganz unrecht hast du nicht.Viele sind einfach supergut.

0