Frage von chriskll, 17

Was ist euer lieblings Bikepark?

An alle Downhill und Freeride Fahrer hier: Was ist euer persönlicher Lieblings Bikepark und warum? Ich möchte im Sommer mit ein paar Freunden entweder nach ins Brandnertal, nach Serfaus, nach Saalbach oder nach Leogang. Wär schön, wenn jemand aus Erfahrung mir sagen könnte wie die bikeparks sind.

Antwort
von FreeRider2, 5

Alsoooo der Beste könner Bikepark ist Schladming!!! Aber um da wirklich wirklich Spaß zu haben muss man echt was drauf haben. Ist aber auch nicht umsonst von ganz vielen Profis wie unter anderem auch von Brandon Fairclough die Lieblings Strecke! War selber schon 3 mal und kann es jeden gutem Fahrer empfehlen. Sonst halt Leogang oder Serfaus ect... Sind halt sehr vielseitig!

Antwort
von DieLangeweile, 9

Leogang ist geil . Da sind schön viele trails und auch für jede schwierigkeitsklasse .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community