Frage von inventur, 94

Was ist euer Lieblings Bier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 13

Hallo inventur,

Also mein Lieblings Bier ist ein Paderborner Export oder Pils. Viele sagen zwar, dass es nicht schmeckt, aber ok meinem Freundeskreis ist es das beliebteste Bier. Und dann noch der unglaubliche Preis! Bei Paderborner stimmt alles!

MfG strakederX

Antwort
von IchOhneZiel, 22

Wenn Alkohol,
Dann das gute alte Sternburg.
Einfach das beste Preis - Leistungs Verhaeltniss.
Süffig, Würzig, Gut

Antwort
von Rockuser, 41

Alles außer Paderborner.

Antwort
von Technochronik, 30

Perlenbacher Premium Pils als Standard

und sonst Kulmbacher oder Guinness / Kilkenny

Antwort
von OrangeDinosaur, 33

Sternburg

Antwort
von whabifan, 16

Leffe Brune

Antwort
von schokocrossie91, 18

Das Kona Big Wave.

Antwort
von ponyfliege, 34

trinke nur seltenst alkohol, und wenn, dann bestimmt kein bier.

Kommentar von psychopathin5 ,

isso, vodka ist viel geiler haha

Antwort
von psychopathin5, 14

Ich find Bier schmeckt allgemein sc*eiße aber wenn dann Desperados.

Antwort
von Rosswurscht, 61

Gambrinus 10° und Augustiner Hell.

Antwort
von DietmarDreist, 31

Tyskie und Pilsner Urquell.

Antwort
von Hardy3, 16

Schlenkerla Rauchbier (Bamberg)

Antwort
von FaTech, 59

Krombacher

Antwort
von Wolli1960, 5

Freibier

Antwort
von Julian619619, 36

Kaltes Budweiser

Antwort
von GtrktinmaBMW, 10

Jever

Antwort
von RubenDa, 32

Malzbier

Antwort
von huldave, 38

Voggendorfer Kellerbier

Antwort
von MrHuman, 33

Starkbier

Antwort
von Kito101, 59

Becks