gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist euer lieblings app für das IPhone/IPod touch???

gefragt von TheVideoWorld am 27.05.2009 um 17:20 Uhr

Würde mich mal interresieren - hat evtl. auch noch jemand erfahrung mit dem nike-sensor???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.392 ipod x 4.470 apple x 3.419

klanachrigu
beantwortet von klanachrigu am 27. Mai 2009 17:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

iShoot ist nicht schlecht. Bei iShoot (Voll Version) kann man selber waffen bauen. iShoot ist ein Panzer Spiel, dieses man mit 4 Spielern spielen kann (Computer,Freunde) und im Internet auch. Rolando, StickWars, Payback(fast wie GTA), Lemonade Tycoon Und eines past nicht ganz zur Jahreszeit SkiJumping...ist voll süchtig, haben eine eigene Meisterschaft gemacht in der Schule.

pomi14
beantwortet von pomi14 am 27. Mai 2009 17:22
0x

Ouch.Lite

Jellycar

Mazefinger

uvm.

Kommentar von TheVideoWorld am 27. Mai 2009 17:29

hi,pomi! war das bei deiner frage nach kostenlosen apps mit falling balls dein ernst -nicht böse sein- es ist doch SCHROTT!!! so viele tolle spiele gibts und das ist das sinnloseste!!!!

anonym
beantwortet von domdom1111 am 27. Mai 2009 17:21
0x

was ist ein nike sensor?

Kommentar von Cff505bd658bdf05907871998744e93dsmallpomi14 am 27. Mai 2009 17:23

Ein Sensor, den man in den Schuh machen kann und z.B. dokumentiert wie lange man gelaufen ist, wie viel man gelaufen ist, wie viele Kalorien man verbraucht usw.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.