Was ist euer lieblings Anime/Manga Genre, und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mag Science Fiction total gerne, vor allem in klassischen Manga und Anime. Ansonsten finde ich auch die Kombination aus Science Fiction und Mystery richtig gut. Was ich gar nicht mag, ist alles, was Klischees und Vorurteioe von und über Anime und Manga bestätigt. Ich meide also sexuelle Inhalte oder übermäßige Gewaltdarstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiWanKenoby
30.10.2016, 17:48

Wegen der Gewaltdarstellung, da bin ich der gleichen Meinung. Bei manchen echt guten Animes find ich das ein bischen unötig.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.10.2016, 17:50

Ja, es macht den Anime oder Manga nicht besser. Die meisten Manga und Anime die ich daheim habe, enthalten sowas nicht.

0

Slice of Life mag ich sehr. Fantasy liebe ich. Romance ist ein muss meiner Meinung nach. Und splatter is geil. Also das sind Aufjedefall meine Lieblingsgenres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasie und Aktion.
Einen lieblings Anime habe ich nicht, da ich keine schaue.
Mein Lieblingscomic ist Naruto (bin immer noch nicht fertig...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mystery, Action: Detektiv Conan, Dragon Ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung