Frage von TheAge65, 55

Was ist euer Lieblings Action-Anime?

Haut einfach mal ein paar eurer Liebsten Action-Anime rein :)

Bitte auch nur "neuere" Anime nach dem Jahr 2005.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxyCC, 35

Lieblings Action Anime habe ich micht wirklich einen, da die Auswahl zuuuu riesig ist. Aber hier habe ich paar reingeklatscht:

Naruto

Gintama

Assassination Classroom

Terror in Tokyo

Gangsta

Code Geass

The irregular at magic highschool

Psycho Pass

Deadman Wonderland

The Devil is a Part Timer

Brotherhood (FMAB)

Samurai Champloo

Basilisk

Aesthetica of a Rogue Hero

Akage ga kill

Kill la Kill

Noir

Strike the Blood

Parasyte

Attack on Titan

Es sind nicht alle meine Lieblings Action Anime, habe einfach paar Acrion Animes aufgeschrieben

Hoffe konnte helfen😃😁😄

Kommentar von TheAge65 ,

Hab ziemlich alle außer 4 davon gesehen, Danke für die Antwort und die Vorschläge! :)

Kommentar von LuxyCC ,

Und welche vier? Interessiert mich einfach😉 Kannst auch nur die Zahl sagen

Kommentar von TheAge65 ,

Gangsta; Samurai Champloo; Noir und Parasyte (Parasyte hab ich vor ner weile mal angefangen, fand ich aber nicht so gut).

Kommentar von LuxyCC ,

Okay😁

Antwort
von XmarschmallowX, 31

Akame ga Kill!
D.Gray-Man (plus Hallow 2. Staffel)
Gintama (die ersten Staffeln sind aber ziemlich alt.. trotzdem solltest du gucken ist extrem lustig :'D)
Gangsta.
Noragami
One Punch Man
Owari no Seraph

Kommentar von TheAge65 ,

Danke für die Antwort, leider schon alle gesehen :/

Kommentar von XmarschmallowX ,

Ben-To
Black Bullet
DanMachi
Darker than Black
Dimension W
Guilty Crown
Hataraku Maou-sama
Highschool of the Dead
Kill la Kill

Kommentar von XmarschmallowX ,

ups ausversehen geschickt xD
Kiseijuu Sei no Kakuritsu (Parasyte)
Koutetsujou no Kabaneri
Magi
Mahouka Koukou no Rettousei
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Nanatsu no Taizai
Needless
Psycho-Pass
Rakudai Kishi no Cavalry
Samurai Champloo
Senyuu.
SAO
To aru kagaku no railgun
Vampire Knight
Zetsuen no Tempest

Kommentar von TheAge65 ,

Danke für die ganzen Vorschläge!

Es ist so traurig das ich schon nahezu alle gesehen habe :/

Kommentar von XmarschmallowX ,

Ich kenne das Gefühl ;-;
hab schon so viele Animes geguckt das ich wünschte die nicht geguckt zu haben damit ich sie nochmal gucken kann xD

Antwort
von xDenis564, 30

Highschool dxd 

Sword Art Online 

Chaika the Coffin princess

Und Trinity Seven :)

Kommentar von TheAge65 ,

Fast alle gesehen, Chaika - The Coffin Princess hört sich interessant an, werd ich mal gucken. Danke für die Antwort

Antwort
von Juliet013, 16

Katekyo Hitman Reborn, Code Geass, Blue Exorcist, Seraph of the End & Romeo x Juliet

Antwort
von Myrmiron, 40

Meine Top 3 der Action Animes sind wohl

1) Tengen Toppa Gurren-Lagann

2) One Punch Man

3) Shingeki no Kyojin

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 18

Tokyo Ghoul oder Darker than Black.

Antwort
von KaanK2003, 10

1 hunterxhunter(2011)
2 one punch man

Kommentar von TheAge65 ,

Beide schon gesehen, Danke :)