Frage von SotaninaPflanze, 31

Was ist euer Lieblings - Gesellschaftsspiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerryPretty, 15

Wenns dir wurst ist, wieso fragst du dann? Ps. Quirkle

Antwort
von Peetaa, 27

Monopoly und looping louie (eignet sich auch für Erwachsene als Trinkspiel ):) 

Antwort
von Baertierchen1, 19

Hotel
Karten
Poker

Antwort
von Matahleo, 16

Hi,

Fossil - Um Reifenbreite - Das Verrückte Labyrinth - Talisman - Herr der Ringe

Antwort
von MiZzImpossible, 23

Ganz klar Monopoly ☺