Frage von thebignick, 140

Welche von den 7 genannten Plattformen ist eure Lieblingsplattform ?

Antwort
von Noidea333, 84
PC

PC, weil man damit auch arbeiten kann. Aber zwischendurch würde ich alles gerne zocken ...

Aber auf Dauer, wie gesagt, PC :-) Soll nicht nur zum Spielen da sein, sondern auch zum Arbeiten und Lernen :-)

Antwort
von BlauerSitzsack, 79

Wo ist der Gameboy Advance und der Nintendo Ds?

Antwort
von Catmaus, 40
PS3

PS3 da gibt's die meines Erachtens nach die besten "Horror"-Spiele ;)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Es gibt kein outlast aber jaaaa guuut

Antwort
von Masterman431, 72
PC

Beste Preis Leistung, kann mehr als nur zocken, Couch gaming mit Gamepad ist genau so möglich, größerer Anschaffungswert aber hat dafür weniger laufende Kosten(Internet oder Spiele kosten weniger)

Antwort
von Alopezie, 54
PC

Kann ich fürs spielen und auch fürs arbeiten benutzten.

Antwort
von XxTwoshxX, 38

PC
Da man hier die meiste Freiheit hat!

Antwort
von GesellinX, 13
PC

Geht schneller nebenbei und man muss sich keine Konsole extra kaufen

Antwort
von xLyriczZ2, 36
PS4

Ich glaube man braucht nicht mehr zu sagen ^^ 

Kommentar von Thyralion ,

Nicht wirklich, auch wenn die Frage witziger wäre, eher PS4 oder XBoxOne. Hier scheiden sich die Geister. :D

Die unterschiede zwischen beiden sind so margial, wobei meist zu Gunsten der PS4, dass das eine echte Glaubensfrage ist. Darüber hinaus gibt es auch auf der PS4 Excluivtitel auf die ich durchaus neidisch bin, aber auch das ist bei der Box nicht anders. ;)

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Eben ^^ Technisch ist keine stärker als die andere. Ist halt eine persönliche Frage des Geschmacks. 

Kommentar von diemiIch ,

und eben welche Konsole Vorteile der Entwickler genießt, Xbox bekommt ja beispielsweise in Fifa Legenden... Ps4 hat dafür bei Cod nun den Vorteil.

Antwort
von Thyralion, 72
XBoxONE

Konsolen generell über dem PC. Mich nervt das ständige nachgerüste und rumgemodde um Spiele optimal zum laufen zu bringen.

Zum Arbeiten können die ollen Gurken gern hergenommen werden, aber beim zocken sind sie eher lästig.

Kommentar von Mayerle ,

PC ist besser

Kommentar von Darkmalvet ,

Ja, 24 FPS auf unter FullHD ist schon was feines...

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Bin zwar PS4 spieler, aber wo du recht hast hast du recht. Konsole über PC ^^

Kommentar von Xeno11 ,

Das ständigr nachgerüste und modding sind freiwillig ausserdem is modding sicherlich ein plus

Kommentar von Thyralion ,

Was das Modding betrifft, war das falsche Wortwahl. Was ich meinte is das rumgemodel mit den Optionen. Wenn ich um vernünfitig spielen zu können, erst Stundenlang an den Einstellungen rumbasteln und alle zwei Wochen neue Hardware nachkaufen muss, dann hat der Spass ein Loch. 

Oder findest du´s gut die für jeden dritten Film einen neuen Fernseher zu kaufen, weil die Filme auf dem Alten, nicht oder nur schlecht laufen. Nur als kleines Gegenbeispiel. Das hat dann wenig mit Freiwilligkeit zu tun.

Antwort
von Eisbarchen, 26
PC

Ganz klar PC da mache ich alles mit :D Schreiben, Internet, chatten, Lieder hören, spielen.... :)

Antwort
von Meiky125, 41
PC

ich zocke selbst und mache alles am pc

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 23

wieso möchtest du das wissen?

Antwort
von DasInventar, 5
Wii

Ich spiele nur auf der wiiu

Kommentar von DasInventar ,