Frage von TheVaniLLeFreak,

Was ist euer L-Horrorfilm (außer SAW ) :))

frage steht obeenn

Antwort
von mikewolf,

Platz 1. ** Evil Dead** / in original Uncut.

Platz 2 Hellraiser 1 - 3 / uncut

Platz 3 Alien alle Teile außer die Prequel Alien vs Predator Teile

Platz 4 The Thing / original uncut

Platz 5 **Zombies ( D. of Dead ** / uncut

Platz 6 Freitag der 13 / Original Teile / uncut

Platz 7 Haus an der Friedhofsmauer / uncut

Platz 8 Geisterstadt der Zombies / uncut

Platz 9 Nightmare on Elm Street / nur die orig. Teile uncut

Platz 11 Tenebre / unc.

Saw ist kein Horrorfilm , scheint bei vielen Filmgucker noch nicht angekommen zu sein das diese Filmreihe ein Schocker Action Krimi ist . Genauso wie Hanibal ( Schweigen der Lämmer )

Gruß Wolf

Kommentar von peter678 ,

Guter Film Geschmack. Die Antwort hätt auch von mir stammen können. Die stehen alle bei mir ganz oben.

Kommentar von mikewolf ,

@ Peter das habe ich bei dir schon oft gesehen das wir beide den selben Filmgeschmack haben. Meine Plätze sind je nach Jahr auch Variable wenn neue Filme erscheinen. Ich mag wenig Remakes, doch bei Dawn of Dead merkte man wer im Hintergrund die Schnüre in der Hand hatte, auch wenn es im Wikip. nicht steht.

Kommentar von peter678 ,

Das seh ich auch so. Aber ich find auch ab und an, Remakes gar nicht so schlecht. Natürlich nicht alle. Aber gibt auch mal einige gute. Gr Peter

Antwort
von Fantasma,

A Nightmare on Elmstreet, ich liebe den Film.. <3 Aber SAW ist halt doch der Klassiker.. "TheVaniLLeFreak, ich möchte ein Spiel spielen..." ;)

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

ehhmm ich aber lieber nicht :D ich liebe den remake von A Nightmare on elm street ist echt gelungen

Kommentar von Fantasma ,

Ich auch. Die Hannibal Lecter Trilogie ist auch gut. Oder Sieben, der ist echt Horror und einfach genial..

Kommentar von mikewolf ,

Schweigen der Lämmer ist keine Horror Trillogie , ebenso wenig wie SAW . Und das Remake zu A Nightmare on Elm Street ist 1 zu 1 vom Original geklaut und eine Frechheit als Remake.

Antwort
von futureworld,

DAWN OF THE DEAD ! ! !

Kommentar von futureworld ,

allein der Soundtrack ist der Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=VpAAQrJ93w8&feature=related

Kommentar von mikewolf ,

Das ist typisch von jungen Leuten die mit den Filmen nicht aufgewachsen sind .

Dein Link ist nicht Dawn of the Dead sondern Night of the Living Dead . . Dawn of Dead ist ein anderer Film " Zombies " bekannt auch als Mundpropaganda " Zombies im Kaufhaus " . Gruß Wolf

Kommentar von futureworld ,

Irrtum ausgeschlossen ! Ich kenne mich mit Horrorfilmen sehr gut aus, besuche auch seit über 15 Jahren regelmäßig Filmbörsen, kenne nahezu alle alten "Horrorklassiker" und bin auch nicht mehr "jung" nur mal zur Info LG ;-)

Kommentar von peter678 ,

Klar, da hat futureworld ganz Recht. Klar ist das Down of the Dead. Und die Szene im Kaufhaus ist auch im Trailer zu sehen. Der Film trug schon viele Namen, aber das ist Zombie, Zombies im Kaufhaus oder Down Of The Dead(Original).

Kommentar von futureworld ,

Irrtum ausgeschlossen ! Ich kenne mich mit Horrorfilmen sehr gut aus, besuche auch seit über 15 Jahren regelmäßig Filmbörsen, kenne nahezu alle alten "Horrorklassiker" und bin auch nicht mehr "jung" nur mal zur Info LG ;-)

Antwort
von lilacaro4,

Disturbia ein hammer und nicht nur horror sondern auch witz und love muss man gesehen haben

Kommentar von Sneha ,

Ich finde Disturbia auch gut, jedoch finde ich nicht das er in die Kategorie "horror" gehört...

Antwort
von susky,

hostel und the hills have eyes

Kommentar von mikewolf ,

Ist zwar Psycho aber trotzdem Filme die an die alten Genres erinnern. Klasse

Antwort
von mmd12,

Spongebob der Film, dort hats Passagen drin, die selbst Terminator zum weinen bringen.

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

:D

Antwort
von culinika,

SawIII

Kommentar von TheVaniLLeFreak ,

jaa toll :D

Antwort
von Sneha,

The Ring ist ein guter Horrorfilm mit einer gut umgesetzten Story.. ich mochte aber auch Insidous, der ist zwar von den specialeffects und der Darstellung nicht so gut wie the ring, jedoch von der story her ganz interessant mit einem überraschenden Ende.

Antwort
von Benutzer97,

A Nightmare on Elm Street

Antwort
von Bloodzone,

Die George A. Romero Zombie Filme

Nacht der lebenden Toten (1968) Zombie (1978) Zombie 2 - Das letzte Kapitel (1985) Land of the Dead (2005) Diary of the Dead (2007) Survival of the Dead (2009)

und die Freitag der 13. Reihe außer das Remake das find ich ...

Antwort
von peter678,

Tanz der Teufel 1+2, Zombie 1+2, Zimmer 1408, House, ...

Antwort
von peppey88,
  • silent hill - stake land - ES - freddy krüger reihe - recycle - the others - high tension - braindead - wasting sway - fido - chucky
Antwort
von dasdbz,

Scream und Final Destination und Scary Movie wenn das zählt.

Antwort
von MrSavage,

The Hills have eyes 1,2// Wrong Turn 1,2,3// The Collector uncut// Dawn of the Dead

Antwort
von Digitaluhr,

a serbian film.KOTZ!

Antwort
von buchstabea,

a serbian film...total krass ._.

Antwort
von Cunty,

The Silent House

Antwort
von LoDnoF,

also... mein favorits sin ''a nightmare on almestreet'' und ''texas chainsaw massaker'' ;DD

Antwort
von Purzel11,

The Call fand ich gut. :) und Insidious.

Antwort
von JxxxGirl,

Ju On ... was japanisches! ;)

Antwort
von musicfaen,

dafür werd ich jtz ausgelacht

Psycho

Es

Friedhof der Kuscheltiere

Stepfather 1+2

Glass House 1

Antwort
von alidaline,

Dawn of the dead

Antwort
von Ni2000ck,

Paranormal Activity!

Antwort
von kaugummiee,

the ring & drag me to hell!! die sind echt gut wenn nicht noch mirros und paramol activity

Antwort
von cem1234,

also ich hab viele dieser ist nur einer von vielen the ward

Antwort
von meSonyHD,

[REC]1 & 2.

Sind zwar beide nicht direkt Horror aber sind in dem Genre vorhanden.

Antwort
von justl,

30 days of night , a nightmear on almstreet

Antwort
von Karo453,

Nightmare-on-Elm-Street Reihe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community