Frage von Anhe16, 83

Was ist euer Idol und Vorbild?

Im Rahmen einer Hausarbeit, welche ich im Fach Ethik schreibe, möchte ich gern eine Umfrage starten. Ihr würdet mir mit euren Antworten wirklich weiter helfen. Zu guter Letzt wollte ich noch sagen, dass auch super nett wäre, wenn ihr euer Alter dazuschreiben könntet, da ich es nach Altersgruppen sortieren möchte. Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Antwort
von DirectionFreak, 26

So im Sinne Vorbild 'wie ich mal werden will' ist meine Cousine ^^ sie ist schon 35 und hat zwei Kinder, sie benimmt sich so wie ich mal werden will, ist hübsch und alles in ihrem Leben ist gut gelaufen^^
Meine Idole sind EXO (boyband)
W 15

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Ich hab mehrere Vorbilder.

Was so meinen Humor angeht ist Jan Böhmermann mein Vorbild, wenn man bei Humor von nem Vorbild sprechen kann.

Wenn es um Berufliches bzw. Politisches geht, ist es Gregor Gysi.

Ich bin 18.

Antwort
von michi57319, 42

Idol und Vorbild nicht so, aber bewundernswert und zur Nachahmung empfohlen:

Mahatma Gandhi und Albert Schweitzer.

Ich bin 43 Jahre alt.

Antwort
von shadowhunter109, 26

habe kein Idol,wenn dann Menschen die mich inspirieren

Antwort
von Vollhorst123, 41

Ein Idol ? 

Es gibt einige menschen, aus den verschiedensten bereichen, die mich mit ihren Taten oder ihren rollen beeindrucken und zu neuen Denkweisen anregen, sprich für mich könnte jeder x-beliebige Mensch ein idol sein bzw werden.

m/ w ( 0- 99 Jahre )

Antwort
von selemin, 35

Mein bruder :) Is finanziel gut gute freundin und so halt ( bis jtz bei mir genau glrich so)
M/15

Kommentar von selemin ,

ab 7.april 16

Antwort
von jumper121, 14

W/16 James Kingston (ist ein youtuber)

Antwort
von Torrnado, 16

klingt vielleicht doof, aber meine Idole bzw. Vorbilder sind Piloten, weil es schon seit meiner Kindheit an mein sehnlichster Wunsch war, Piloten zu werde. Ich bewundere Piloten wie keine andere Berufsgruppe. leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt......

Alter : ich bin älter als 40.......

Antwort
von theonce, 13

Meine Vorbilder sind:

Melina Sophie und andere YouTuber, da ich Videos machen lieb.

Cassandra Clare, da sie eine großartige Autorin ist und ich vorhabe eine Geschichte zu schreiben.

Verschiedene Sänger, da ich singen mag. Verschiedene Schauspieler, da ich schauspielern mag.

Oh Jin-hyek, olymp. Meister im Bogenschießen 2012, da ich Bogenschießen als Sportart betreibe.

LG theonce

Ps: bin 14

Antwort
von Sulka27158, 15

Stephen King ^^

Bin 18 Jahre alt

Antwort
von katharinax, 35

meine vorbilder sind zurzeit der youtuber srsly (lars eric paulsen), sein humor ist einfach genial und lernen tut man bei ihm auch noch was. 

mein anderes youtube-vorbild ist andre teilzeit, weil ich eigentlich bei so ziemlich jedem thema mit ihm einer meinung bin.

also zurzeit sind youtuber meine vorbilder, aber das kann sich ja noch ändern, weil ich erst 14 bin.

ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)

Antwort
von 3runex, 44

Wäre es auch interessant für dich, wenn jemand gar kein Vorbild hat? Denn ich finde irgendwo hat jeder Schmutz am Schlüpfer, daher kann ich mich auch nicht mit jemandem identifizieren.

m/21

Kommentar von shadowhunter109 ,

bei mir genauso xD

Kommentar von Anhe16 ,

Hey...Ja das ist durchaus auch interessant und danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten