Was ist euer Horror Moment in Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die krassesten Momente waren für mich die Bluthochzeit,Jon Schnees Tod und wo daenerys erfährt dass ihr Drache ein Kind getötet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es nie geguckt, aber als ich mal im TV rumgesebt hab, dacht ich ''hey was ist das den'', doch dann kam da ein nackter Mann im Bild. Ich schaltete den TV aus und ging schlafen. Hab danach fast eine Woche nicht mehr TV geguckt, die Angst noch ein nackten Mann zu sehen war zu groß. Habe bis heute noch Albträume. D,:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schlimmste Moment war,als Ned getötet wurde,und die Starks bei der Hochzeit bei den Walders.Einfach furchtbar!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig die Bluthochzeit... Da hab ich den Mund vor Erschrecken nicht mehr zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronLee
29.10.2015, 15:41

Das war echt hard, am schlimmsten, wo der Frau durch den Bauch auf das Kind gestochen wird.

0
Kommentar von Fulicas
29.10.2015, 15:53

Oh ja...

0

SPOILER:

Barristan Selmys heroischer Endkampf - weil das nicht in den Büchern vorkam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ned Stark stirbt. Ned Stark -> bester Mann. Die Bluthochzeit ist natürlich auch sehr bitter.

Wenn Jon Snow jz auch noch tot ist kan dieser Goerge R.R. sich weghängen. Jon Snow soll leben und zu Jon Stark werden und den Norden regieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronLee
29.10.2015, 11:05

Boah, die Bluthochzeit habe ich vergessen, die ist richtig bitter

0
Kommentar von rluechin
29.10.2015, 13:56

Spoiler:

Jon Snow soll zu Jon Targaryen werden, dem rechtmässigen König von Westeros, da sein Vater wohl Rhaegar Targaryen war.

0

Ich finde denn krassesten Moment, wenn meine Mami ins Zimmer kommt und sagt, ich soll den PC ausschalten. Echt voll der Horror... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach hatte die Serie schon einige, krasse Szenen. Am heftigsten fande ich den Kampf zwischen Oberyn und dem Berg, das war echt zu schlimm. Aber auch die Bluthochzeit oder der Tod von Jon Schnee waren echt heftig.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

***!!Spoiler Alarm!!***


Nicht Weiterlesen, falls Ihr die 5.Staffel noch nicht gesehen habt!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


.

.

.

.

.

John Schnee´s Tod

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nicht Weiterlesen, falls Ihr die 5.Staffel noch nicht gesehen habt!!


***!!Spoiler Alarm!!***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeilsteaufgf
29.10.2015, 11:03

Jon Snow wird wohl in Staffel 6 weiterhin am Leben sein.

1

Was möchtest Du wissen?