Frage von cedric102, 40

Was ist euer Gruseligstes Horror Game was ihr kennt abgesehen von outlast?

Hey ich suche gute Horror Spiele und würde gerne von euch mal wissen welches so die Gruseligsten sind abgsehen von Outlast.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aredhel, 30

Die Fatal Frame (bzw. Project Zero) Reihe. Leider gibt es da für die aktuellen Konsole keinen Ableger ... Silent Hill (insbesondere Teil 2 und 3) waren auch super.

Ansonsten ist "Until Dawn" richtig gut, wenn du etwas aktuelleres suchst.

Antwort
von selenagomezs, 25

The Walking Dead, Until Dawn und Dead by Daylight sind meine Lieblings Horrorspiele :)

Antwort
von 3runex, 12

Mein grusligstes war Alan Wake. Wenn man auf sowas steht, dann ist es wirklich ein klasse Spiel. Hatte auch eine wirklich super Atmosphäre. Solche Spiele wie Outlast fand ich nie gruselig.

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Until Dawn fand ich gut

Antwort
von sabbelist, 26

Until Dawn ist mein Favorit

Antwort
von ArcticFox1, 16

Amnesia the Dark Descent