Was ist euer ganz klarer Lieblings Anime?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wahrscheinlich Mirai Nikki. Der hat mich echt mitgerissen.^^

Und du? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasukii
24.03.2016, 12:49

oh ja Mirai Nikki ist echt sehr nice^^ , hmm es ist schwer zu sagen , weil ich viele echt spannend fande c: , ich glaube aber doch Sword art Online ^^ Das war einfach einerf meiner ersten und immer wenn ich ihn anschaue hock ich /(*O*)/ so da c: 

1

Habe keinen klaren. Aber, wenn ich nur einen einzigen schauen dürfte, würde ich wahrscheinlich einen mit Gehalt nehmen. Z.B. Steins Gate, Spice and Wolf oder Shigatsu wa kimi no uso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, Higurashi no Naku Koro ni Kai !! ;D

Mein absoluter Lieblingsanime ! Ich finde die Kombi aus den 3 Staffeln machts und man muss natürlich auf das Genre Thriller stehen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ewige Nummer 1: BLACK BULLET

War einer meiner ersten Animes und die Story hat mich nicht mehr losgelassen, genau so wie die Charaktere, der Zeichenstil usw. ;)

Danach kommen Owari no Seraph, Guilty Crown, Schwarzesmarken, Hamatora, Black Cat usw. Wär jetzt zu viel zum aufzählen^^

Aber wie gesagt: Ewig auf dem Ehrenplatz ist Black Bullet^^

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hajime no Ippo
Tokio Ghoul
Mobile Suit Gundem: Iron Blodded Orphans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar sword art online und tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass und Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai-Shana-Note-lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasukii
24.03.2016, 12:51

Die Klassiker sind natürlich sehr geil ^^ c: 

0

Ganz klar Tokyo Ghoul! Er ist einfach klasse *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und Sword Art online.

Ich finde die Story und die Grafik gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen klaren kann ich nicht nennen. Es gibt so viel großartiges Zeug, da kann ich mich doch nicht auf eins beschränken. Müsste ich, würde ich wahrscheinlich Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Steins;Gate nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedua012
25.03.2016, 10:30

Naruto/ Naruto Shippuuden ❤️👊🏼❤️👊🏼❤️

Fairy tail 😍👊🏼😍👊🏼😍

Maid sama ❤️😍❤️😍❤️

Clannad after story 😭❤️😭❤️😭❤️

Death note ❤️👏🏼❤️👏🏼❤️

Die Ewigkeit, die du dir wünschst 💞😭💞

Auf platz 1 ist und bleibt Naruto 💞💗💕

0

Ich werde irgendwie für immer eine "besondere Liebe" zu Naruto/Naruto Shippuden haben :D das kann kein Anime toppen, auch wenn ich durchaus schon bessere gesehen hab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre dann wohl mit Abstand "SAO" oder "FMA: B" gefolgt von "Soul Eater" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad after story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail und 'Die Stadt, in der es mich nicht gibt'.
Beide klasse Animes😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto/ Naruto Shippuuden ❤️💞

Fairy tail 😍👊🏼😍👊🏼😍

Maid sama ❤️😍❤️😍❤️

Clannad after story 😭❤️😭❤️😭❤️

Death note ❤️👏🏼❤️👏🏼❤️

Die Ewigkeit, die du dir wünschst 💞😭💞

Auf platz 1 ist und bleibt Naruto 💞💗💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mushishi ist und bleibt meine Nr.1! 
Ein Meisterwerk, das man einfach nur lieben kann :)

Von den Klassikern wäre es dann wohl One Piece!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball Z :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror in tokyo♥.♥
Bester anime meines lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung