Frage von Jean1sweety4, 68

Was ist euer Favorite von den Chipmunks?

Hallo Ich wollte fragen wen ihr von den Chipmunks am meisten mögt

Alvin oder Theodore oder Simon?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuffi40, 20

Theodor weil er knuffig und süß ist und von den Chipettes Eleanor

Antwort
von Pinkkissi, 3

Alvin und von den Chipettes Jeanette

Antwort
von PrinsesBeuty, 11

Jeanette und Alvin

Antwort
von notyourbae1, 16

Ich mag den fetten 🙈

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Und von den Chipettes? ? ? ? Jeanette oder Eleanor oder Brittnay? ? ?

Kommentar von notyourbae1 ,

die kleinste

Kommentar von notyourbae1 ,

eleanor

Antwort
von laadygaga16, 14

Theodor und brittany :)

Antwort
von mimi6060, 40

Theodore. Süß und unschuldig

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Und von den Chipettes? ? ? Jeanette oder Eleanor oder Brittnay? ? ? ?

Kommentar von mimi6060 ,

Eleanor , da sie das Gegenstück von theodore ist