Frage von Schnuffi40, 63

Was ist euer Favorit von den Chipmunks?

Wen mögt ihr am meisten von den Chipmunks? Alvin oder Simon oder Theordore?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jean1sweety4, 41

Alvin zuerst danach Theordore und als drittes Simon

Antwort
von MLPxLuna87, 20

Alvin. Der stellt immer so viele dumme Sachen an. Will immer im Mittelpunkt stehen. Vor allem auch bei Frauen. Ich finde ihn cool, sau lustig im Bezug, das er Dave echt immer wieder total schafft. Aber auch so süß :)

(Er neigt auch immer dazu so krass zu übertreiben. In vierlerlei Hinsicht. Ich kann mich bei jedem Film so oft deswegen total wegschmeissen vor lachen.)

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Wenn man ihn seine Freiheiten nimmt, um ihn für etwas zu bestrafen, kommt er sich schnell ungerecht behadelt vor und hekt er immer wieder einen Plan aus um diesen geschickt zu umgehen.XD

Antwort
von DANNYNATION, 38

Theodore, weil der knufig aussieht und ich ihn lustig finde

Antwort
von Camille007, 38

Theodore, weil er so süß ist. Alvin mag ich am wenigsten.

Kommentar von Schnuffi40 ,

OK ich mag am meisten Alvin und als zweites Theordore und Simon als drittes

Antwort
von Jean1sweety4, 29

Alvin ich liebe ihn

Antwort
von aleynasm, 29

Theodore danach Simon dann Alvin
Theo ist so süß und knuffig und Simon der schlaue und lustige :D
Alvin spricht mich nicht so an deshalb ist er der letzte