Frage von gino95, 94

Was ist euer beliebtes Kostenloses Pc Spiel derzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 33

Mein beliebstestes und kostenloses Game ist: TM Nations Forever...

Ja ihr lest richtig, nicht jeder Ballert nur vor seinem PC rum :D


Vielleicht noch Last Chaos und League of Legents

Kommentar von gino95 ,

Ich glaube das hält ein PC nicht lange durch wenn man auf Seinem PC rum Ballert :D Aber das Game probiere ich vielleicht mal aus wenn die Kiste mich aufregt ;) 

Kommentar von MEINKACKPC ,

Hmm... ich spiele lieber das klassiche "gegen die Seitenwand treten" Spiel^^

Kommentar von gino95 ,

Habe ich auch schon mal Versucht allerdings Schlägt mein Pc recht schnell zurück "4x 120MM Seiten Lüfter auf voller Umdrehung" 

Kommentar von gino95 ,

TM Nations Forever, habe ich schon mal eine Nacht durch gezockt das Game macht echt Spaß obwohl die Grafik nicht die beste nicht. :)

Kommentar von MEINKACKPC ,

Grafik ist nicht alles... Ich kann auch mit GTA Vice City spaß haben... was bringt eine geile Grafik, wenn das Soiel Sch**** ist :D


Habe in der Seitenwand nur 2x 120mm^^ mit 3.3 volt

Kommentar von gino95 ,

Stimmt ich kann nur GTA San Andreas sagen ;), Meine Laufen auf 12 Volt, Sind etwas Lauter aber Stört mich nicht wirklich :)  

Kommentar von MEINKACKPC ,

Biste wohl schon leicht Taub von den 120mm mini Turnados^^ Ich würde das keine 5 Minuten überleben

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 42

Planetside 2 und World of warships.

Kommentar von gino95 ,

Danke, ich werde mal Planetside Installieren sieht echt gut aus. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Treasure Adventure Game. Gibt es überhaupt ein besseres Spiel in der Art?

Antwort
von Kat0211, 41

Spiel gerade wenig am Pc, aber wenn, dann ab und zu 'Osu!' :D

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Guild Wars 2
Herr der Ringe Online

Antwort
von kjklol, 39

Unturned und Clicker Heroes.

Kommentar von KevinTANZARMY ,

Clicker Heroes? Dein Ernst?

Kommentar von gino95 ,

Clicker Heroes

Sieht wie ein Kinderspiel aus ;), Eher nichts für mich aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :) 

Kommentar von gino95 ,

Ist Unturned so ähnlich wie Minecraft? 

Kommentar von kjklol ,

Unturned ist Minecraft ähnlich, aber man muss keine Blöcke abbauen und man kämpft mit Gewehren gegen Zombies und es ist mehr ein Zombie Surival Spiel. Man könnte auch sagen, dass es das schlechte gratis Rust ist.

Antwort
von alexklusiv, 51

Für World of Tanks gab es für mich noch nie Konkurrenz;)

Kommentar von gino95 ,

World of Tanks wird etwas Langweilig nach einer Zeit leider ;)

Kommentar von alexklusiv ,

WoT ist für mich auch eine Art soziales Netzwerk, mit coolen Leuten im Clan macht das mega Spaß;)

Antwort
von Cherobia, 6

Blade & Soul , Aion, guild wars

Antwort
von KevinTANZARMY, 49

Unturned bestes Singleplayer Spiel und Warframe bestes Koop Spiel.

Kommentar von gino95 ,

Warframe habe ich auch schon ausprobiert, Allerdings hatte ich eine Pause mittendrin und müsste Komplett neu Anfangen bin da voll raus dann Probiere ich Lieber ein neues Game aus :)