Frage von akamegakill, 84

Was ist euer Anime Favorit ?

Mich würde mal interessieren was ihr so für animes schaut und welche eure Lieblings Animes sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Levisbrat, 23

Also meine lieblingsanime sind:
• Karneval (Action, mystery, fantasy, ab und zu comedy, ist auch sehr cute, shoujo)
• Bloodlad (Action, Comedy, Demons, Seinen, Supernatural, Vampire)
• Black Butler
• Shingeki no kyojin
• Gochuumon wa Usagi Desu ka? (Oder auch einfach GochiUsa x3; comedy, slice of life, mega cute)
• love stage (shounen ai, romance, comedy)
• Ouran Highschool Host Club (comedy, romance, shoujo, harem)
• Baka to Test to Shokanjuu (comedy, romance, School, super power)
Es gibt bestimmt noch mehr die mir Grade nicht einfallen >~< aber das sind denk ich so die Favoriten *-*

Antwort
von Xyukine, 11

Anohana, Nagi no Asukara, Angel Beats, Noragami, Attack on Titan, Fairy Tail und da ich durch Naruto erst zu Animes gekommen bin, auch Naruto. :)

Antwort
von Keyla207, 29

Eigentlich haben sie keine reinfolge aber auf jeden fall Tokyo Ghoul, Guilty crown, Akame ga kill und Psycho Pass (nur die erste Staffel) auch madoka magica find ich super.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

Anime mit reifen Protagonisten, oder solche, die nicht hyperaktiv sind und sich nicht blind in jeden Kampf stürzen. Mein Favorit ist Psycho-Pass. Aus der aktuellen Season gefällt mir bisher Kabaneri of the Iron Fortress ganz gut.

Antwort
von Akane0chan, 46

Meiner ist auf jeden Ookami Shoujo to Kuro Ouji und auch Clannad oder Kimi ni Todoke , Maid-Sama 

ps.: Ich mag eher Romance bzw. Shoujo Anime ^-^ oder anime die mich einfach ansprechen muss ncht immer Romance sein Death Note ist auch Toll.

 Was sind so deine Lieblingsanime?

Kommentar von superhiro99 ,

Alle bist auf, Kimi ni Todoke gesehen. Die anderen sind aber alle echt gut :D

Kommentar von akamegakill ,

Ich habe keinen von denen gesehen. Werde ich jetzt aber machen :)

Mein Lieblings animes sind Terror in Tokyo, Black Bullet aber die Nummer 1 bleibt Tokyo Ghoul :D

Antwort
von Cheesecake3, 6

Ich nenne einfach mal meine Top 5 :3

  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort
von Lunagirl83, 3

Meine Lieblings animes sind:

Shugo Chara

Snow Fairy Sugar 

Full Moon Wo Sagashite 

Antwort
von Kindred, 49
  • Shiki
  • Ergo Proxy
  • Code Geass
  • Deadman Wonderland (nur mit Manga zusammen)
Antwort
von iDreamless, 34

Mein Liebling ist und bleibt wohl Death Note :D

Antwort
von janoderso, 46

pokemon, diggimon, boku no pico (ja das ist seltsam...ik) und b gata h kei :3

Antwort
von McToska, 8

akame ga kill, parasyte

und von den Langen: Naruto, Fairy Tail

Antwort
von Xepton, 37

Favoriten:

1. High School DxD (Obwohl Ecchi eigentlich nicht mein Geschmack ist.)

2. One Piece

3. Mirai Nikki

Kommentar von akamegakill ,

Stört es dich auch bei Highschool DxD auch das so viele Brüste gezeigt werden. Also an manchen Stellen finde ich es übertrieben.

Obwohl die Story ganz cool ist:)

Kommentar von Xepton ,

Natürlich ist es an einigen Stellen zu viel. Aber ich schaue den Anime nicht wegen dem Fanservice (Ist halt ein Bonus), sondern wegen dem Humor und der einfallsreichen Story.

Ich sag es mal so: Nachdem ich die 3 Staffeln angeguckt habe, musste ich natürlich noch die 4 OVAs und 10 Specials angucken. Die jeweils 20 Minuten OVAs waren wirklich gut aber auf die 10 * 4 Minuten reine Perversion aus den Specials hätte ich verzichten können.

Es ist trotzdem sehr weit oben auf meiner Top-Liste, da die Story fabelhaft ist und ich hoffe, dass noch weitere Staffeln rauskommen.

Antwort
von kluserf, 21

Chihiros Reise ins Zauberland
Mein Nachbar Totoro
Das Schloss im Himmel

Die drei Filme sind ja ziemlich populär und auch schon etwas älter. Die Fantasie, Wesen und Landschaften sind beeindruckend. Habe heute nochmals Mein Nachbar Totoro geschaut, die Buskatze nekobasu ist das Highlight des Films. :D

Antwort
von TechnoGandalff, 13

Code Geass

Antwort
von Swuggger, 13

One piece.
Ich liebe diesen anime einfach