Frage von 071113, 248

Was ist euer aktueller Whatsapp Status und wieso habt ihr ihn?

Falls ihr euch wundert wegen den Hashtags. Ich wollte das jeder das sieht🙈😏

Antwort
von nordlyset, 166

Mein aktueller Status ist ein schwedischer Zungenbrecher: "Sju skönsjungande sjuksköterskor sköter sjuttiosju sjösjuka sjömän på skipet 'Shanghai' ". Heißt übersetzt "Sieben schön singende Krankenschwestern pflegen siebenundsiebzig seekranke Seemänner auf dem Schiff Shanghai". Habe ich deshalb gewählt, weil ich aktuell Schwedisch als letzte mir noch aktiv fehlende skandinavische Sprache lerne und eine Schwierigkeit dieser sj-/sk-Laut ist, der in diesem Satz en masse vorkommt. Und, weil ich es witzig fand. Normalerweise nehme ich Texte, die zu meiner aktuellen Lage/Situation auch passen, da es sonst witzlos ist.

Deine Tags kann ich übrigens bearbeiten. Warum? Du solltest schon passende Tags nehmen und nicht irgendwas sinnloses, was nicht passt. Ich nutze diese Funktion auch wirklich nur, wenn ich der Ansicht bin, dass ein tag wirklich unpassend ist.

Antwort
von DancePrinces, 151

Das ist mein jetziger
Alle so -> ❤💝👫😍 Ich so -> 🍫😍😏🖕🏼

Und das war er davor
✨Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen✨

Also der jetzige erklärt sich glaub ich von selbst und der davor war einfach weil ich immer keine Ahnung sage egal was ich gefragt werden oder egal wie gerne ich mit ja antworten würde

Hoffe das ist ok wen du noch brauchst kannst ja ein Kommentar hinterlassen LG

Kommentar von 071113 ,

, wieso sagst du immer keine Ahnung auch wenn du Ja sagen willst 😀 Ja gerne mehr 😻

Kommentar von DancePrinces ,

Ich weiß nicht weil ich einfach Mega Schüchtern bin ich sage immer keine Ahnung egal bei was

Just do it for the memories Einmal was riskieren, denn was man nicht hat, kann man nicht verlieren Make your dreams come true Mαηcнмαℓ Ƒαηg ιcн αη zυ ƒαηтαѕιєяєη... manchmal bekommt man nicht das, was man will weil man etwas besseres verdient hat Iᴍᴍᴇʀ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴇᴛᴡᴀs ᴀᴜs ᴅᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪɴᴅᴇᴛ﹐ ɪsᴛ ᴅᴀs ɴᴜʀ ᴇɪɴ Zᴇɪᴄʜᴇɴ ᴅᴀғᴜ̈ʀ﹐ ᴅᴀss ᴇᴛᴡᴀs Bᴇssᴇʀᴇs ᴜɴᴛᴇʀᴡᴇɢs ɪsᴛ also bei jedem status Sprüch habe ich immer noch emojis meistens Sterne schlafen Äffchen uns so :) hoffe die sind okay :)

oh nein jetzt hat es alle sprüche Hintern anderen gemacht :/ obwohl ich nen Absatz gemacht habe evtl kannst du die ja auseinander halten wen nicht schreibst hier in die ko.mis

Antwort
von Dajani, 123

"Es ist nicht der Sinn des Krieges für sein Land zu sterben sondern den anderen B#stard für seins sterben zu lassen" Carl Philipp Gottlieb

Antwort
von Shalidor, 149

Jeder Topf findet seinen Deckel. Und bis dahin gibts Frischhaltefolie.

Antwort
von melonmanjan, 111

...
Das ist er, welche mir nichts einfällt

Kommentar von Leoges03 ,

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. 

Ich hab den status weil ich meinen freunden sehr dankbar bin .

Antwort
von Deniz4514, 88

Nichts kann der begrenzte Verstand des Menschen zu 100% beweisen.

Antwort
von Olrius, 160

Montag, wie ich die liebe. Habe den aber seit 200+ Tagen drinnen, bin da nicht soo aktiv^^

Antwort
von kilometercitro, 158

"ich hab kein Geld, kein Abitur, nur manchmal Stress mit der Frisur " das ist mein jetziger...Wells einfach stimmt

Antwort
von Nessza, 105

>> Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. 💖 <<

Weil meine Ehe grad ne schwere Zeit durchlebt und es wahrscheinlich zur Trennung kommt. Trotzdem verstehen wir uns sehr gut und möchten keinen Streit und Rosenkrieg - auch für die Kinder ☺️

Kommentar von 071113 ,

das tut mir leid, viel erfolg!!

Kommentar von Nessza ,

Antwort
von scorpionking95, 153

Hab  "Hua"  weil isso. :P

Antwort
von wanted98, 68

"Ich bat von Gott um Reichtum und er gab mir den Islam" Mohammed Ali.

Antwort
von HelferleinGirl, 90

Meiner:

"Lass gehen, was du liebst. Kommt es zurück, gehört es dir. Doch bleibt es weg, hast du es nicht verdient ✨"

Antwort
von Wissensdurst84, 163

Aktueller Status:

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Wissensdurst84

Antwort
von Cutecumb3r, 84

Mein Status ist :"The blood makes us human makes us more than human makes us human no more."
Aus dem Spiel Bloodborne einfach weil mir das Spiel super gefällt ^^

Antwort
von DebbieStyles02, 32

✖️No one knows what it's like to be mistreated, to be defeated behind blue eyes✖️

Ich glaube, der Status ist selbsterklärend oder?

Antwort
von helfenderbengel, 35

You can't cross the des merely by ständig and staring at the water.

Antwort
von elfriedeboe, 99

Eine Katze und ein Stern

Für meine Katze Mantu sie ist der Stern meines Lebens

Antwort
von SirEasy, 144

Brennholzverleih xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community