Frage von TeppichFlusen, 193

Was ist euer absolutes Lieblingstier?

Meine Lieblingstiere sind Großkatzen und Hunde bzw Wölfe :D

Und eure?

Antwort
von Schwoaze, 75

Abgesehen von den üblichen Haustieren und natürlich meinem Hundi... Schmetterlinge.

Ich liebe ihre leichte, flatterhafte Art, ihr kurzes Leben zu leben. Zuerst die oft wenig attraktive Raupe, später der hübsche Flatterling...

Antwort
von LostHope2, 23

Meine Lieblingstiere sind Katzen,Robben,Fledermäuse,Hunde und vielleicht auch noch Igel.Mehr fallen mir momentan nicht ein.Wir haben übrigens auch einen Kater und eine Katze.Der Kater gehört mir und die Katze meiner Mutter.

Antwort
von silberwind58, 32

Meine Lieblingstier sind natürlich Hunde,Wale und Delphine auch. Und die Warane,Galapagos-Warane faszinieren mich sehr!

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 67

Ich mag eigentlich alle Tiere, ausser Stechmücken, Bremsen und sowas.

Ein eigentliches absolutes Lieblingstier habe ich nicht, aber 8 Katzen.

Früher hatte ich auch Hunde und Reptilien, aber zur Zeit sind es nur noch Katzen, denn die brauchen niemanden zum Spazierengehen und sind einiges einfacher in der Pflege.

Antwort
von Klaudrian, 89

Mein Lieblingstier ist der Nebelparder. Die Tiere sind leider vor dem aussterben bedroht, da sie wegen ihres Felles massiv gejagt werden. 

Kommentar von LostHope2 ,

Ich habe gerade im Internet geschaut.Nebelparder sind süß und hübsch.

Antwort
von MissPunk, 50

Ich liebe Flamingos und ich kann dir nicht mal sagen, wieso. Ich würde fast schon so weit gehen zu sagen, dass ich eine minimale Flamingo-Obsession habe, bei der ich mir automatisch alles kaufen möchte, wo irgendwie Flamingos drauf sind. :D 

Ich finde diese Tiere haben einfach etwas unglaublich majestätisches an sich. Zwar nicht auf dieselbe Art wie ein Löwe vielleicht majestätisch ist, aber auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Außerdem mag ich Faultiere und Ameisenbären. Faultiere weil ich sie generell einfach super finde und Ameisenbären weil sie einfach total niedlich sind. Das klingt vielleicht komisch, aber verdammt, die sind wirklich putzig! 

Antwort
von ThePoetsWife, 10

Guten Morgen TeppichFlusen,

der Gepard ist mein Lieblingstier. Ich finde das Muskelspiel während der Jagd, wenn der Gepard in einer unglaublichen Geschwindigkeit läuft, sehr ästhetisch.

Liebe Grüße

Antwort
von Buddhishi, 98

Hallo TeppichFlusen,

Katzen, Hunde, Schmetterlinge, Schnecken, Frösche, Kühe, Pferde, Fliegen, Elefanten, etc. - tja, eigentlich fast alle, außer Wespen, Mücken und sonstige, die uns Menschen 'ärgern' ;-)

LG

Kommentar von SusanneV ,

Schön, dass Du wieder da bist.....

Kommentar von Buddhishi ,

Danke, dass Du mich vermisst hast ...

Antwort
von Nonameguzzi, 97

Finde ja den Mustag ansprechend.... zumindest den Ford 

Oder auch das Pferd vom Ferrari logo

ne jetzt ernsthaft du hast da nen paar Themen zu viel angegeben oder was hat Technik, Auto und Putzmittelfachverkäuferin jetzt mit den Lieblingstieren zu tun?

Antwort
von kami1a, 121

Hallo!

Großkatzen und Hunde bzw Wölfe

Genau diese gehören bei mir auch dazu.

Mein Hund  schützt mit seinen 13 kg - Foto - schon vor Einbrechern und ist sogar als Wetterstation geeignet. 

1 Wenn Schwanz weiß - Schnee.

2 Wenn Schwanz hart - Frost.

3 Wenn Schwanz unsichtbar - Nebel.

4 Wenn Schwanz tropft - Regen.

5 Wenn Schwanz wackelt - Wind. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und ich dachte du veräppelst mich. Du liebst deinen Hund das weiß ich und der muß nicht raus wenns regnet.☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von EySickMyDuck ,

Wenn Schwanz brennt - Sonne :D

Kommentar von Schwoaze ,

:-DDDDD

Antwort
von SusanneV, 113

Mein Lieblingstier ist definitiv der Hund. Ich mag auch andere Tiere, aber z.B. mit Katzen kann ich nicht so gut bzw.die können mit mir nicht so gut. Die wirklich liebe Nachbarskatze kommt zwar manchmal her und lässt sich streicheln, hochheben darf ich sie nicht.

Mein Traum wäre einmal mit einem Delfin zu schwimmen.

Kommentar von flicka123 ,

uii❤ meine Eltern waren früher mal 3 Monate in Australien und konnten dort mit Delfinen schwimmen!🙈

Kommentar von SusanneV ,

Daran werden sie sich ihr ganzes Leben erinnern können. Mit Hund sind solche Urlaube leider nicht möglich. Ich finds schlimm, wenn solche Tiere in Gefangenschaft leben müssen......

Kommentar von Buddhishi ,

Ach Liebes, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Genau das wünsche ich mir auch, geträumt habe ich es tatsächlich mal und es war einer meiner wundervollsten Träume.

Kennst Du das Video von dem verletzten Delfin, der sich aus einer Gruppe von Tauchern einen herauszusuchen scheint, damit der ihm hilft? Einfach wunderbar:

https://www.youtube.com/watch?v=Z2iw5-B88KA

Schönes Wochenende :)

Kommentar von SusanneV ,

Muß ich mir gleich anschauen. Vielleicht können wir sowas mal zusammen machen. Lass Dich drücken und Dir auch ein schönes Wochenende. Su😘

Antwort
von Dromaeosaurus, 45

Meine absoluten Liblingstiere sind Dinosaurier

 schönes Wochenende 

Antwort
von Rocker73, 12

Elefanten.

Solche großen und gleichzeitig so ausgeglichenen, meist friedlichen Tiere, fand sie schon immer toll!

LG

Antwort
von pritsche05, 75

Erdmännchen !

Antwort
von SaskiaGeorge13, 34

Wir haben genau die gleichen aber ich auch Pferde (auch Wildpferde)

Antwort
von almmichel, 14

Elefanten und Rennmäuse.

Antwort
von Zanora, 92

Als Pferdebesitzer natürlich Pferde und Katzen :-)

Antwort
von vanillakusss, 27

Meine Hundemädchen, jede zu ihrer Zeit. Ich habe wirklich die tollsten Hündinnen, die man sich nur vorstellen kann, immer wieder.

Antwort
von Revhaanimefreak, 57

Also meine Lieblingstiere sind Hunde. Ich hatte bis jetzt 2. Pferde mag ich auch aber Katzen nicht so gerne.

Antwort
von FragemeisterJKS, 68

Erdmännchen und  Huskies (die schauen so schon elegant und edel aus) 

Antwort
von XENETICFPS, 60

Wölfe, Hunde (alle außer Afghanen), Koalabären und Pandabären

Antwort
von Wadehaddedudeda, 88

Trompetenkäfer

Eindeutig !

Kommentar von TeppichFlusen ,

hehe

Antwort
von Artus01, 35

Panthera tigris altaica.

Der sibirische Tiger ist die größte Raubkatze der Welt, aber leider sehr stark vom Aussterben bedroht.

Antwort
von ilknau, 26

Zu vorderster Reih

stehen da Kali und Shiva,

Kampfsiamkatzens alter Adel

mit Her Majesty Sirikit im Off,

folgen aber gleich drauf

meine Zitterdamen

mit Namen Zitterspinne,

die wirken in meinem Sinn.

Auch Gevatter Hai find ich wunderbar

ebenso der Oktopoden Schar

und gleich noch Stingray,

schließt an sich Cougar

sowie King Cobra

Schaut auch Manul ums Eck,

um zu betrachten Fenek

..., lG.


Antwort
von flicka123, 47

Ein bestimmtes Lieblingstier habe ich eigentlich nicht aber meine Lieblinge zähle ich dir gerne auf:
-Katze
-Pferd
-Hund

Diese Tiere mag ich am aller liebsten.
-Katze = mein Haustier
-Pferd = meine Besten
-Hund = haben wir leider keinen aber liebe sie trotzdem
❤❤
Lg

Kommentar von Buddhishi ,

Schönes Foto und bestimmt ein tolles Pferd. Schönes Wochenende :)

Antwort
von Tokeh, 33

Ich mag äusserst viele Arten wirklich gern, aber zu meinen Favoriten zählen beispielsweise Ginsterkatzen

Antwort
von Alex8712, 49

Mein absolutes Lieblingstier: Papageien. Wundervolle Tiere, wundervolle Farben und ich habe es gelernt, die Tiere zu pflegen und hüten, ihnen Sprache beizubringen. 

Antwort
von zahlenguide, 30

Wale! Sie sind das, was ich am meisten liebe!

Antwort
von kiniro, 32

Eulen und Katzen.

Antwort
von Eisbaer2222, 80

Definitiv Wölfe! Das sind so edle Tiere... So schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten