Was ist euer absolutes Lieblingsessen und kocht ihr es selbst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein absolutes Lieblingsessen ist Chili con Carne. Und ja, ich koche es komplett selbst, also ohne Maggie Tüte usw. Benutze nur frische Zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huh, so richtiges Lieblingsessen hab ich garnicht. Ich liebe griesbrei oder milchreis mit obst, ohne zucker und das mache ich selbst. Ganz gerne mag ich auch Hokkaido kürbis:
Aufschneiden und in stücke schneiden, dann mit öl bepinseln und Pfeffer drauf, in den ofen bis sie weich sind und aussen knusprig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht bei mir nichts über ein Schweinefilet, welches mit den ganz normalen Maiscornflakes paniert ist.
Dazu Kartoffelsalat 😊😆

Natürlich alles selber gemacht, schwer zu empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Bio-Kräuter-Quark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
05.08.2016, 21:05

Lecker !!^^

2

Was möchtest Du wissen?