Was ist euer absoluter Lieblingsspruch?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Iwie treffen wir und hier immer - schön dass ich Dir mal antworten kann.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut." (aus: "Der kleine Prinz")
"Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse." (aus: "Der kleine Prinz")
"Mit denen verkehre am meisten, mit denen du am wenigsten zu reden
brauchst, um verstanden zu werden." (Unbekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich klein,nutzlos,beleidigt und depressiv fühlst,denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ever tried. Ever failed. Doesnt matter. Try again. Fail again. Fail better.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
31.08.2016, 17:54

Schön. Gefällt mir

0
Kommentar von LeCux
31.08.2016, 17:55

Samuel Beckett, Worstward Ho.

0

"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." - Giuseppe Mazzini
"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind!" - Berthold Auerbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dich nicht umbringt macht dich stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das wasser bis zum hals steht, solltest du den kopf ned hängen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dein Freund kennt alle deine besten Geschichten. Dein bester Freund hat sie mit dir erlebt.❤️"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
31.08.2016, 17:53

Wow cool danke

0

Kämpfe mit Leidenschaft.
Siege mit Stolz
Verliere mit Respekt aber gib niemals auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Aus dem Buch: "Der kleine Prinz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch du altes haus jedes jahr siehst du älter aus lange packst du es ja nicht mehr drum richt dein Testament schnell her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war eine Künstlerin, aber ihre Kunst verbreitet keine Freude: Ihr Pinsel War spitz, ihre Farbe Blut und ihr Körper ihre Leinwand.

Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.

Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich.

Uff könnte noch mehr ausschreiben😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
31.08.2016, 18:05

Mach! :)

0
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:19

okii:))) Beste Freunde werden nicht sauer, wenn du sie beleidigst, sie fangen an zu lachen und beleidigen dich härter. Diese Art von Traurigkeit, bei der du nicht weinst, sondern einfach still ins Leere schaust. Mein Ex und ich? Wie sind keine Freunde, wir sind keine Feinde. Wir sind nur fremde mit einigen Erinnerungen. Ich brauche nichts außer dich. Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich. Keine Erwartungen. Keine Enttäuschungen. Sei nicht traurig, wenn dein Ex eine neue hat, Mama sagt immer altes Spielzeug gibt man den armen. Sag deiner neuen, sie soll die Leine gut festhalten, denn Hunde drehen immer nur ihre Runden und kehren zurück zum Besitzer. Und merk dir ich hab dich nie verlassen, denn du hast mich gehen lassen. Ich freue mich schon wie ein Idiot dich wieder zu sehen. Lüge die Frau nicht an, die dich liebt. Wenn sie die Wahrheit erfährt, kann es sein, dass sie dir nie wieder vergibt.

0
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:19

Wieso ist das alles zusammen geschrieben?😂'-'

0
Kommentar von Vivibirne
31.08.2016, 21:13

Haha cool danke

0

Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.

Lieber Würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig!

Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Nicht selten ist, ein neuer Anfang besser, als das vorherige Ende!

Langsamer geht oft schneller, obwohl schnell nicht immer besser sein muss.

Es zählt nicht wie oft man hinfält, sondern wie oft man wieder aufsteht, und weiter macht.

Alles was 1 Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache.

Man kann alles, wenn man weiß wss man will.

Lächle und die Welt lächelt zurück.

Wissen wird immer begrenzt sein, meine Fantasie ist aber unendlich.

Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Lächeln ist die Freundliche Art Zähne zu zeigen.

Lieber Arm dran, als ab.

Unter Blinden ist der eingängige der König.

Da wo andere aufgegeben haben, fängt bei mir der Reiz erst richtig an.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!

10 mm bis zu Deiner Selbsterkenntnis .......... DOOF!

Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor o nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten.
Aber immer auch dabei deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät! Auch wenn das Frauen oft anders sehen!?

Was sagt ein Ostfriese, dem man ins Auge geschossen hat?
Ich habs kommen sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es
verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.
Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Musik ist die Kurzschrift des Gefühls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

non olet. Sprach der Kaiser Traian. als er in Rom nen Klobenutzungs-Sesterz einführen wollte und die Senatoren die Nase rümpften, sagte er, non olet. (Geld) stinkt nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung