Was ist euer absoluter Lieblingsmusikstil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 27 Abstimmungen

Einen anderen nämlich: 55%
Rap, Hip Hop 18%
Techno, House, Disco 7%
Pop, Mainstream, Dance 7%
Jazz, Blues, Country, Folk 3%
Alternative Rock, Indie, Grunge 3%
Hard Rock, Rock'n'Roll, Bluesrock 3%

24 Antworten

Einen anderen nämlich:

Ich höre Gothic , Cybergothic , Metal, Hardcore , Black Metal, Death Metal und Dark Elektro.    

Und ganz wenig fast nie 187 nur wenn meine Freunde mich verarschen wollen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Punk aller Art

Klassischen Punk wie Sex Pistols, The Clash oder Ramones usw.

Hardcore Punk wie Minor Threat, Dead Kennedys, TSOL, The Exploited oder Suicidal Tendencies usw.

Ska-Punk wie Rancid, Streetlight Mainfetsto oder auf teilweise The Clash usw.

Deutschpunk wie WIZO, Knochenfabrik, Die Toten Hose (aber nur die frühen Sachen) oder Slime usw.

Bei Gelegenheit höre ich auch gerne Deathrock oder Gothic-Rock, aber da auch nur bestimmte Sachen. 

Hier ist eine Playlist von mir verlinkt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLtm8zKh5s7Psagrm0zeDKWTel\_DzjXC1W

Und noch viele andere Bands...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hard Rock, Rock'n'Roll, Bluesrock

Alles mit Blues, sei es Bluesrock von John Mayer oder Standards aus den 30ern und 40ern.

Mit Rock, Blues und Hard Rock bin ich eben groß geworden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathcore, Metalcore, Grunge, Trancecore, Post-Hardcore, Post-Grunge, Rock, "Speed Metal", Indie-Rock, Nu Metal und teilweise Rap...denke mal das sollten alle sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jazz, Blues, Country, Folk

und auch: Klassik, Gospel, alte Schlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pop, Mainstream, Dance

Hallo :)

Von den zur Auswahl stehenden Genres stehe ich der Popmusik am nächsten.. ist aber weniger die Mainstream-Chartsmucke sondern die Popmusik der 80er- und 90er-Jahre, die es mir angetan hat!

Techno/Electronik höre ich je nach Stimmung allerdings auch ganz gern, genauso Klassik, gut gemachte Schlager (nichts von Helene Fischer^^) oder Liedermacher. Alles zu seiner Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Metal, metalcore, alternative, grunge, post-hardcore, also alles mögliche.

Aber auch Rock oder ältere Musik.

Nur die Charts sollen mal biite aus meiner Playlist verschwinden, sowas mag ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner. Ich hör Querbeet. Bis auf Rap und Hippehoppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Techno, House ,EDM (anstatt Disco, wie vorgegeben) und mit dem Alter kamen noch Folk, Blues,Jazz,Soul& RnB und Songwriter dazu und alles was mit Piano/ Klavier gespielt wird (Yann Tiersen, Ludovico Einaudi)









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Dubstep (klassischer, älterer Dubstep), Hard Drum&Bass, und so manches im Bereich Trap.

Ansonsten auch gerne Old school Hip Hop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich die Band Twenty One Pilots:
It's not rap, it's not hip hop, just another attempt to make the voices stop😜
Sonst Pop& Alternativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
24.03.2016, 23:43

Rapping to prove nothing, just writing to say something, cause I wasn't the only one who wasn't rushing to sayin nothing, this doesn't mean I lost my dream, it's just right now I got a really crazy mind to clean. 😌 |-/

0
Kommentar von Lily674
26.03.2016, 22:34

Gangsters døn't cry thereføre, thereføre I'm Mister Misty-Eye
Thereføre I'm
Can yøu save, can yøu save my heavy dirty søul? |-/

0
Einen anderen nämlich:

Ich höre am Liebsten Death Metal bzw Heavy Metal oder Alternativ Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
24.03.2016, 22:04

mist! ich hab metal vergessen. hatte keinen platz mehr! Entschuldigung.

0
Einen anderen nämlich:

Punk ;)

Deutsche Bands wie WIZO, Schleimkeim, Terrorgruppe, Alarmsignal, Kotzreiz, Loikämie (eher Oi! aber au cool)

Oder andere Bands wie Pennywhise, NoFX, The Rabble, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

ProgRock... es geht einfach nix über den guten alten ProgRock !!

Ein Klangbeispiel:

GENTLE GIANT - "Free Hand"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rap, Hip Hop

Ich hör aber auch Pop und Techno ganz gerne. Auch einzelne Punktracks find ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Krautrock, Psychedelic Rock, Space Rock, Progressive Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich schief gegangen. Ich mach eine neue, genauere Umfrage.

😑😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Metal, aber auch manchmal rap und pop ^^ und dann noch lieder die man eigentlich keiner genre zuordnen kann die haben sozusagen nen eigenen stil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen anderen nämlich:

Ich höre metal und Horrorpunk. An metal so nu, Black , Heavy und Power metal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelsel
24.03.2016, 22:10

Aber rap gehört doch inzwischen auch schon fast zum Mainstream. Wenn man mal so schaut was im Radio läuft. Ich habe z.b letztens dieses atomschutzbunker lied von kiz im Radio gehört. Das is doch rap oder. ?

0

Alternative rock / Post - Hardcore / Metalcore / Punk rock :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?